Menü

Assassin’s Creed III – Erstes Multiplayer Event gestartet

Artikel von | 14.11.2012 um 17:13 Uhr
"Die Revolution steht kurz davor in den 13 Kolonien loszubrechen.
In diesen Zeiten voller Gewalt, ist das eigene Überleben entscheidend auch wenn das bedeutet, dass man andere zerschmettern muss…
Werdet ihr bereit sein als Team zusammenzuarbeiten, um euch und euer Territorium gegen andere zu verteidigen?"

Dies ist das Statement, welches seitens Abstergo kam und damit das erste Multiplayer Event bei Assassin’s Creed III einleutet. Viele von euch werden darauf bestimmt gewartet haben und jetzt ist es soweit. Ubisoft hat am heutigen Nachmittag bekannt gegeben, dass das erste Multiplayer Event nun startet und es dafür auch diverse Belohnungen geben soll.

  • Teilnahme-Herausforderung: Die einzige Bedingung, die es hierbei zu erfüllen gilt, ist die rechtzeitige Teilnahme an diesem Event. (Natürlich werdet ihr dafür auch belohnt.)
  • Persönliche-Herausforderung: Im Rahmen dieser Herausforderung, gilt es ein bestimmtes Ziel zu erreichen und natürlich ist auch die Belohnung hierfür wesentlich interessanter als die der Teilnahme- Herausforderung
  • Community Herausforderung: Um diese Herausforderung zu meistern und die entsprechende Belohnung zu erhalten, bedarf es massiver Unterstützung von Seiten der Community, dafür ist die Belohnung jedoch auch entsprechend gestaltet.
http://www.abload.de/img/http-__v023o.popscreejzqet.jpg

Assassin’s Creed III erschien am 31. Oktober 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    JA JA JA JAAA, ich bin am Start … wer noch???

  2. User Avatar

    Das Comm Event ist schon von Anfang an verfügbar,nur müssen sich dafür 700000 User anmelden,was glaub ich kurz bevor steht.

    Update:
    Das nächste Comm Event liegt jetzt bei 1000000 Anmeldungen.

  3. User Avatar

    bin bei 😛

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden