Menü

Assassin’s Creed III – Erste Wertungen können überzeugen

Artikel von | 30.10.2012 um 13:16 Uhr

Morgen erscheint Assassin’s Creed III endlich offiziell in den Läden, viele besitzen den Titel bereits und konnten ihn anspielen. Auch wenn die ersten beiden Reviews lediglich in Magazinen zu sehen sind, sind die Bewertungen durchaus positiv und versprechen ein sehr gelungenes letztes Abenteuer rund um Desmond.

X360 Magazine – 9/10
OXM Italy – 10/10
Meristation – 8.5/10
PS3gen.fr – 9.5/10

Vor etwa 1.000 Jahren begann sich eine Sekte in den östlichen Ländern zu erheben, sie wuchs, nahm ganze Landstriche ein, doch irgendwann verschwand sie in den Dünen, Winden und Völkern: Der Weg der Assassinen war lang und beschwerlich, doch auch heute noch weilen sie unter uns und versuchen in einem geheimen Kampf die Templer davon abzuhalten, alles ins Verderben zu stürzen. Dieses Jahr erleben wir mit Assassin’s Creed III einen Höhepunkt dieses lang andauernden Kampfes. Dieses Jahr führt uns der Weg der Gerechtigkeit in das Amerika der Unabhängigkeitskriege. Dieses Jahr obliegt es uns, uns zu erheben und der Tyrannei ein Ende zu setzen. Erhebt euch!

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/EaxeTbkpgA8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Assassin’s Creed 3 erscheint morgen, am 31. Oktober 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Gute Wertungen für ein sehr gutes, gelungenes Spiel.
    8.5 ist aber zu wenig.

  2. User Avatar

    [QUOTE=the_playstation;400190]Gute Wertungen für ein sehr gutes, gelungenes Spiel.
    8.5 ist aber zu wenig.[/QUOTE]

    Naja, eine Wertung ist ja nichts andere als eine Meinung, wenn die Argumente sachlich stimmen, kann man sogar die 8.5 stehen lassen 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden