Assassin’s Creed III – Erste Informationen zu DLCs bekannt

Artikel von 04.10.2012 um 11:25 Uhr

Nachdem gestern der Season Pass für Assassin’s Creed III angekündigt wurde, gibt es nun heute neue Informationen zu den DLC’s des Spiels. So sollen in den ersten sechs Monaten insgesamt fünf DLCs erscheinen. Während die ersten drei eine neue Singleplayer-Kampagne bieten welche den Namen "The Tyranny of King Washington" trägt. Bei diesem Abenteuer werdet ihr ins Jahr 1783 versetzt und erlebt das Ende der Revolution mit.

In diesem Zeitraum verfällt George Washington der Versuchung der Macht und ernennt sich zum König um dauerhaft an der Macht bleiben zu können. Euer Ziel ist es dann eueren ehemaligen Freund Washington in seine Schranken zu weisen. Ausserdem werden die DLCs neue Maps für den Multiplayer Modus mit sich bringen.

http://images.vg247.com/current//201…ns_creed_3.jpg


Assassin’s Creed III
erscheint am 31. Oktober 2012.