Menü

Assassin’s Creed III – Erhebt euch zum Multiplayer Trailer

Artikel von | 16.10.2012 um 19:19 Uhr

Da Assassin’s Creed III in fast zwei Wochen erscheint, hat Ubisoft nun einen Trailer veröffentlicht, welcher euch den Multiplayer Modus zeigen soll. Mit einer Vielzahl von Spielmodi, darunter klassische Death Matches sowie kooperative und teambasierende Modi, wie Wolfsrudel und Dominanz, bietet Assassin’s Creed III ein absolut neues Online-Erlebnis.

Video konnte nicht geladen werden 🙁

Assassin’s Creed III erscheint am 31. Oktober 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    @Dante:
    Ja geht mir genauso! Der MP in AC hat mir nie gefallen …der muss halt sein, da alle seit CoD und Co nach einem MP schreien …

  2. User Avatar

    Hmm, ich muss ehrlich sagen, dass ich den Multiplayer sehr hässlich gestaltet finde. Die Maps und zum Teil auch die Charaktere könnten sehr gut entweder einem PSN-Titel oder einem Spiel aus PS2-Zeiten entsprungen sein. Bin mal gespannt, in wieweit sie den Mehrspielermodus verbessert haben und ob ich da dieses Mal meinen Spaß mit haben werde oder ob ich wieder einmal denke: Wozu machst du das? Ach ja… für die Trophäe…

  3. User Avatar

    Ich weis einfach nicht warum aber der MP will mir einfach nicht gefallen in Assassins Creed. Fand ihn bisher immer sehr schlecht als spaßig oder gar gut. Das passt einfach irgendwie nicht wie ich finde.

  4. User Avatar

    [COLOR=“DeepSkyBlue“]Freu mich schon, der Multiplayer hat mir schon damals sehr gefallen. :)[/COLOR]

  5. User Avatar

    Ich habe den MP damals bei Brotherhood angezockt, naja war nur angepisst das mich der MP um die PLATIN Trophy gebracht hat.:P

    Soll heißen der MP is Bogus.:D

  6. User Avatar

    Na mal schauen was die Überarbeitung bringt… Revelation MP war nicht gerade super

  7. User Avatar

    [FONT=“Comic Sans MS“]Mir hat der MP-Modus bereits in Brotherhood gefallen und er gefällt mir „eig.“ auch heute noch … wären da nicht diese ganzen Leute, die einfach nur mit diesen drecks Rauchbomben spielen können :dash:

    So regt mich dieses Spiel einfach nur noch auf, alle schmeißen nur wie bekloppt Rauchbomben … euer Gegner läuft an euch vorbei, Rauchbombe – Fokus – Gift … wo soll da bitte der skill sein ? Ich zumindest, sehe da keinen.

    Selbes beim killen, man is schon in der Bewegung und hat den kill eig. schon sicher … dann kann euer Gegner aber doch noch eine werfen und springt so behindert weg … könnte mich den ganzen Tag deswegen aufregen.

    Deswegen spiele ich auch nicht mehr aktiv online, weil einem bei sowas einfach nur die Lust vergeht … Ohne diese Kacke, wäre ich viel länger dran und hätte auch Spaß.

    [B]MrBgFan[/B][/FONT]

  8. User Avatar

    [COLOR=“Lime“]ich weis nicht warum es in einem spiel wie AC einen MP braucht ich finde das es total unnötig ist lieber ne noch längere story oder n coop modus wo mann mit nem kumpel n paar missionen hatt oder so wäre viel besser [/COLOR]

  9. User Avatar

    Bis jetzt der einzige Trailer der mir keine Gänsehaut gegeben hat. Wir wahrscheinlich nur kurz mal von mir angespielt aber mehr auch nicht^^

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden