Assassin’s Creed III – Die ersten 20 Minuten + Meinung zum DLC

Artikel von 23.10.2012 um 14:26 Uhr

In etwa einer Woche erscheint Assassin’s Creed III im Handel, wer jedoch nicht mehr abwarten kann, bis er sein eigenes Exemplar in seine PlayStation 3 einlegen kann, sollte sich das nachstehende Video zu Gemüte führen. Denn die ersten 20 Minuten des Spiels rund um den langwährenden Kampf der Assassinen und Templer haben ihren Weg in die Weiten des Internets gefunden.

Weiterhin äußerte sich der Lead Designer Steve Masters von Assassin’s Creed III zu den bevorstehenden herunterladbaren Inhalten wie folgt:

Zitat:

Für mich ist der DLC ein Element, um wichtige Dinge der Story zu implementieren. Von unserer Seite her haben wir auch ein wenig Spaß mit ihm, da wir einige Erfahrungen eingebaut haben und der historische Hintergrund gibt uns eine ganze Menge Spielraum, in dem wir uns auslassen können. Wir denken, dass auch die Spieler damit ihren Spaß haben werden.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/VHIEAuP0O-s" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Assassin’s Creed III erscheint am 31. Oktober 2012.