Assassin’s Creed III – Das ist Desmonds Ende

Artikel von 23.10.2012 um 00:00 Uhr

Bereits vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Assassin’s Creed III der letzte Teil mit unserem Subjekt 17 sein wird, dass die Geschichte rund um Desmond Miles abgeschlossen sein wird. Nun äußerte man sich abermals zu der Thematik und bestätigte erneut, dass es keine weiteren Geschichten mit Desmond geben wird. So sagte Steve Masters, der Lead Designer des Spiels, das Folgende:

Zitat:

Wir versuchen, die gesamte Geschichte rund um Desmond zum Ende zu bringen. Wir werden alles zusammenraffen, was wir bisher offenbarten und was wir mit ihm erlebten. Deswegen versuchen wir, die Storylines ein wenig mehr miteinander zu verbinden, aber es werden auch besondere kleinere Elemente an den Seiten platziert, die euch noch tiefer in die Geschichte eintauchen lassen.

Was denkt ihr darüber, dass Ubisoft die Geschichte um Desmond beendet? Wir dürfen ohnehin gespannt sein, denn durch die Veränderungen, die in Assassin’s Creed: Revelations in Desmond vorgingen, dürften wir uns auf einige Überraschungen gefasst machen.

http://www.abload.de/img/zw-acb-2012-desmond-1ekj61.png

Assassin’s Creed III erscheint am 31. Oktober 2012.