Menü

Assassin’s Creed III – Back to the Roots mit den Trophäen

Artikel von | 17.09.2012 um 08:20 Uhr

Vor einigen Tagen wurde die Achievementliste von Assassin’s Creed III enthüllt, die einige interessante Punkte beinhaltet und sich vermutlich mit den Trophäen der PS3-Version decken wird. Man scheint dieses Mal wieder zurück zu den Wurzeln gegangen zu sein, denn es gibt einiges zu sammeln. Wie bereits in Assassin’s Creed, wo man verschiedene Flaggen sammeln und alle Tempelritter optional ausschalten konnte, wird es auch in Assassin’s Creed III viele Dinge zum Sammeln geben. So kann man sich beispielsweise auf die Suche nach Benjamin Franklins Almanach machen, um die Trophäe "Blowing in the wind" freizuschalten oder die Ortschaften nach der "Enzyklopädie des Normalbürgers" (engl. Name: Encyclopedia of the Common Man) zu durchkämmen.

Auch wird man wieder dafür belohnt, wenn man sich an den geheimen Orten versucht, allerdings gibt es auch dieses Mal solche Trophäen, die es auch oft in den Vorgängern zu holen gab: "Töte 15 Soldaten mit einem einzigen Pistolenschuss". Erfreulich für alle Nicht-Fans des Multiplayermodus‘ ist die Tatsache, dass es vermutlich nur 5 Trophäen im Mehrspielermodus geben wird – Sofern nicht wieder ein DLC zum Release erscheint, der das Ganze in die Länge zieht. Die komplette Liste auf Englisch findet ihr hier.

http://www.abload.de/img/aciii_boston_portvisty90kz.jpg

Assassin’s Creed III erscheint am 31. Oktober 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    [QUOTE=Kakyo;391701]die online trophies waren der grund warum ich die reihe mit brotherhood gedropt habe.[/QUOTE]

    – Jopp war auch genau das selbe wie bei dir. Selbt schuld Ubischrott.

    Deswegen werd ich wenn die ON Trophys in AC III viel zeit fressen erst garnicht machen.

  2. User Avatar

    ja, aber wenn es online-nerv-trophies sind, die man nicht „einfach mal so“ bekommt (höchstlevel, iwelche herausforderungen), dann sind auch fünf zuviel. 😀

  3. User Avatar

    die online trophies waren der grund warum ich die reihe mit brotherhood gedropt habe.

  4. User Avatar

    [QUOTE=Kakyo;391701]die online trophies waren der grund warum ich die reihe mit brotherhood gedropt habe.[/QUOTE]

    soll das heißen, dass du revelations nicht gespielt hast und ac3 nicht spielen wirst, weil es online-trophies in brotherhood gab? :denker:
    kann ich nicht verstehen, aber gut, jedem das seine. 🙂

  5. User Avatar

    Na endlich mal weniger Trophäen beim Online Mode.
    Das hat mich sehr bei Brotherhood und Revelations genervt 😀 .

  6. User Avatar

    [QUOTE=DanteAlex;391705]- Jopp war auch genau das selbe wie bei dir. Selbt schuld Ubischrott.

    Deswegen werd ich wenn die ON Trophys in AC III viel zeit fressen erst garnicht machen.[/QUOTE]

    Sagt grad einer, der abnormal viele trophies hat … aber naja.

    Und das game komplett wegen so etwas zu meiden, finde ich auch lächerlich … Ich hab sowohl in Brotherhood, wie auch bei Revelations Platin – dank bestimmten Leuten, welche mich da online unterstützt hatten 🙂 Wie man also sehn kann, sind auch die online trophies mit ein wenig Hilfe gut zu schaffen.

    Zum Schluss kann ich sagen, dass ich mich einfach sehr auf AC 3 freue. Egal, was für trophies es geben wird 🙂

    MrBgFan

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  7. User Avatar

    was genau das problem ist. ich will beim trophy-hunten eben NICHT auf die hilfe anderer angewiesen sein.

    ich bin auch auf GoW gespannt und was das neue game an mp trophies hat….

  8. User Avatar

    Ich bin auch kein zu großer Fan der Online-Trophäen.
    Kommt allerdings auch darauf an, was man letzendlich dafür erreichen muss.
    Dieses erreiche den höchsten Rang, spiel 24h im Online Modus, erziele 1 Mio Kills, erreiche in den wöchentlichen Rankings die Top 5 oder andere selten dämliche Trophäen vermiesen mir wirklich die Lust bei der Trophäenjagd und
    am ende auch die Lust am Spiel selber. Natürlich nicht weil es das Spiel schlechter macht, aber die Trophäen sind für mich ein entscheidener Faktor wenn es um den Wiederspielwert geht und ich versuche ein Spiel noch weiter auszuschöpfen. Wenn es dann aber Trophäen sind wie Spiel eine Runde dies und das, Gewinne eine Runde dies und das oder andere simple Aufgaben, wo man sich nicht unbedingt mit zig Freunden absprechen muss, ist es mir Schnuppe.

    Aber letzendlich gibts nicht nur nervige Online-Trophäen, sondern teils auch genau so nervige Singleplayer-Trophäen..

  9. User Avatar

    Also wenn ihr mit ein Spiel „droppen“ die Platin Trophy vergessen meinst ist das ja ok, aber ein SPiel gar nicht erst zu spielen weil man da kein Platin holen kann / es nervige Online Trophies hat, ist doch doof! Dann geht es ja wirklich nur noch um die Trophies und nicht um die Spiele, das ist nicht der Sinn der ganzen Sache mit den Trophäen!

  10. User Avatar

    [QUOTE=InstYnct;391709]soll das heißen, dass du revelations nicht gespielt hast und ac3 nicht spielen wirst, weil es online-trophies in brotherhood gab? :denker:
    kann ich nicht verstehen, aber gut, jedem das seine. :)[/QUOTE]

    – Doch ich hab AC Revelations gespilet und AC III werde ich auch spielen. Doch irgendwie hast du meine Post wohl falsch verstanten.
    Was ich damit sagen will ist das die Online-Trophys in AC echt scheisse sind. Aber nur weil die On Trophys scheisse sind heißt es nicht das ich wenn ich ein spiel haben will es deswegen nicht kaufe…

    Aber seien wir mal erlich der MP in AC ist echt mist…. daher ist mir der MP nicht so wichtig wie Story.

  11. User Avatar

    Die meissten MP Trophies nerven einfach.
    Reine Zeitverschwendung.
    So wie bei Max Payne 3 das dauert irgendwie ewig bis man da nen Level aufsteigt.
    Wenn das Game online noch Spass macht, okay, aber wenn man schon stundenlang ne Lobby suchen muss, wie beim KL2 oder auch bei ACB und und ACR dann nervt das einfach nur noch. Oder man zockt, ist gut , dann haut der Host ab und alle Punkte weg und so Spielchen. Oder die Leute laggen so dermassen, dass man eh keine Chance hat. Das nervt einfach nur. Dann schon lieber die offline Sammel-Trophies, da weiss man wenigstens dass man es selbst in der Hand hat und es irgendwann geschafft hat. Ich weiss auch garnicht warum jedes Game auf Teufel komm raus unbedingt nen Multiplayer-Modus haben müssen.
    Wahrscheinlich nur, damit man beim Gebrauchtkauf nochmal die 9,99 für den MP-Code hinlegt -__-

  12. User Avatar

    Ach soll mir eigentlich egal sein, AC III wird eh gebraucht gekauft. Und weils da bestimmt wieder so einen tollen Online Pass hat, ist PLATIN für mich eh gestorben. 😛

  13. User Avatar

    Die eine ohne andere Runde werde ich vielleicht im Multiplayer spielen aber wenn ich mal so vergleiche denn habe ich in allen AC Teilen knapp 80 Stunden Spielzeit im Singleplayer und vielleicht 2 Stunden im Multiplayer. Reinschauen werde ich mal auch wenn ich es unsinning finde einen MP in die AC-Serie reinzumachen aber nun gut. Solange sie die Story richtig gut machen kann ich darüber hinwegsehen

  14. User Avatar

    [QUOTE=DanteAlex;391792]- Doch ich hab AC Revelations gespilet und AC III werde ich auch spielen. Doch irgendwie hast du meine Post wohl falsch verstanten.[/QUOTE]

    ich habe mich, wie der zitierte beitrag in meinem post zeigt, auf einen anderen user bezogen. 😉

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden