Assassin’s Creed III – Back to the Roots mit den Trophäen

Artikel von 17.09.2012 um 08:20 Uhr

Vor einigen Tagen wurde die Achievementliste von Assassin’s Creed III enthüllt, die einige interessante Punkte beinhaltet und sich vermutlich mit den Trophäen der PS3-Version decken wird. Man scheint dieses Mal wieder zurück zu den Wurzeln gegangen zu sein, denn es gibt einiges zu sammeln. Wie bereits in Assassin’s Creed, wo man verschiedene Flaggen sammeln und alle Tempelritter optional ausschalten konnte, wird es auch in Assassin’s Creed III viele Dinge zum Sammeln geben. So kann man sich beispielsweise auf die Suche nach Benjamin Franklins Almanach machen, um die Trophäe "Blowing in the wind" freizuschalten oder die Ortschaften nach der "Enzyklopädie des Normalbürgers" (engl. Name: Encyclopedia of the Common Man) zu durchkämmen.

Auch wird man wieder dafür belohnt, wenn man sich an den geheimen Orten versucht, allerdings gibt es auch dieses Mal solche Trophäen, die es auch oft in den Vorgängern zu holen gab: "Töte 15 Soldaten mit einem einzigen Pistolenschuss". Erfreulich für alle Nicht-Fans des Multiplayermodus‘ ist die Tatsache, dass es vermutlich nur 5 Trophäen im Mehrspielermodus geben wird – Sofern nicht wieder ein DLC zum Release erscheint, der das Ganze in die Länge zieht. Die komplette Liste auf Englisch findet ihr hier.

http://www.abload.de/img/aciii_boston_portvisty90kz.jpg

Assassin’s Creed III erscheint am 31. Oktober 2012.