Assassin’s Creed – Ezio Trilogie auch für die PlayStation 3 angekündigt

Artikel von 27.09.2012 um 15:28 Uhr

Ezio Auditore da Firenze, einer der berühmtesten Assassinen unserer Zeit, erhielt auf dem PC bereits eine Hommage an seine Künste, denn die Assassin’s Creed: Ezio Trilogie erschien im März dieses Jahres. Bislang war es ungewiss, ob auch die Besitzer einer PlayStation 3 in den Genuss der gesammelten Abenteuer von Ezio Auditore gelangen, doch nun wurde es bestätigt. Auch die PlayStation 3 wird eine Assassin’s Creed: Ezio Trilogie bekommen.

Die Assassin’s Creed: Ezio Trilogie wird, wie der Name bereits vermuten lässt, alle drei Abenteuer mit Ezio enthalten, die dazu entstandenen Filme (Assassin’s Creed: Lineage, Assassin’s Creed: Ambers und Assassin’s Creed: Ascendance) werden jedoch nicht in der Edition enthalten sein.

http://www.abload.de/img/8026920750_3b5d602946zmr14.jpg

Der Titel soll ab dem 13. November in Amerika für ca. 40 $ zur Verfügung stehen, ein Datum für Europa wurde noch nicht genannt.