Assassin’s Creed: Embers – Einführung in die Story des Films

Artikel von 12.11.2011 um 14:21 Uhr

Am Dienstag erscheint Assassin’s Creed: Revelations in Deutschland, wobei der Collector’s Edition des Spiels abermals ein Film beiliegt. Dieses Mal handelt es sich dabei um Assassin’s Creed: Embers, der das Leben von Ezio Auditore da Firenze nach den Abenteuern als Assassine zeigt. In einem neuen Trailer zum Film wird nun die Geschichte näher erklärt. Demnach macht sich eine junge Assassinin auf den Weg, die Legende namens Ezio Auditore zu finden und seine Geheimnisse zu erfahren. Weiterhin möchte sie von ihm lernen. Wie die Geschichte ausgeht, werden wir wohl am Dienstag in Erfahrung bringen können.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/mDekzEh2g-0?rel=0&amp;hd=1" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Assassin’s Creed: Embers erscheint gemeinsam mit dem neuen Spiel am 15. November 2011.