ArcaniA: The Complete Tale – Paket mit Hauptspiel plus Add-On enthüllt

Artikel von 21.11.2012 um 11:57 Uhr

Erinnert ihr euch noch an ArcaniA: Gothic 4? Ein wenig dürfte der Titel eventuell bereits in Vergessenheit geraten sein, doch das PC-Rollenspiel wurde mit einiger Verspätung für die PlayStation 3 portiert (*UPDATE*: Die Version für die PlayStation 3 kam jedoch nie in den Handel, offenbar aufgrund der Pleite von JoWood). Nun ruft uns Nordic Games den Titel wieder in Erinnerung, denn man enthüllte AcaniA: The Complete Tale eine kleine Sammlung, die sowohl das Hauptspiel als auch das Add-On Fall of Setarrif enthält, das bisher noch nicht für PlayStation 3 veröffentlicht wurde.

Erscheinen soll ArcaniA: The Complete Tale am 22. Januar 2013 (amazon.de listet den 28. Januar 2013) und nur 29,99€ kosten. Relativ preiswert ist das kleine Paket also schon, es bleibt aber zu hoffen, dass an der Konsolenfassung des Spieles noch etwas geschraubt wurde – das Hauptspiel konnte Tester und Spieler technisch leider nicht gerade überzeugen.

http://www.abload.de/img/91e-scm2bw4l._aa1500_9oj07.jpg

ArcaniA: The Complete Tale erscheint im Januar 2013.