Menü

Anarchy Reigns – Schickt Bayonetta ins Gefecht

Artikel von | 21.11.2012 um 11:26 Uhr

Im Januar erscheint SEGAs Anarchy Reigns endlich im Handel. Wer sich das Spiel bereits vorbestellt hat, kann die Hexe Bayonetta ins Schlachtgetümmel schicken. Und wer sich jetzt nicht genau vorstellen kann, wie sich die sexy Hexe aus Platinum Games Bayonetta im Spiel anstellen wird, sollte sich den nachfolgenden Trailer zu Gemüte führen.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/zcVzmuGxsLU?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Anarchy Reigns erscheint am 11. Januar 2013.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Das ist schon ironisch. Bayonetta 2 kommt jetzt Wii U Exklusiv, (lol wers glaubt) und trotztdem dürfen PS3/360 Spieler noch mit Bayonetta zocken. 😛

  2. User Avatar

    ja ja jaaa, nur wegen bayonesse werde ich mir das spiel zulegen 😀

  3. User Avatar

    Euch ist schon klar, das das Spiel in Japan schon länger draußen ist und da Bayonetta 2 noch nicht mal angekündigt war?

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden