Menü

Amazon – Tür 24 und vieles mehr zum großen Fest

Artikel von | 24.12.2012 um 09:41 Uhr
Nun stehen alle Zeiger auf Weihnachten, denn ab heute sind für viele die wohl schönsten Tage im Jahr! Natürlich darf somit auch das letzte Türchen des Adventskalenders geöffnet werden. Was sich dahinter verbirgt, das erfahrt ihr bei uns. Zudem gibts noch massig Angebote zum heutigen Montag. Auch auf dem Wühltisch hat sich das ein oder andere Schnäppchen eingeschlichen bezüglich Games und Hardware. In diesem Sinne, das gesamte Team wünscht euch besinnliche Feiertage und eine erfolgreiche Woche:

Games, Blu-rays und Hardware

Deal der Woche


Elektronik-Angebot des Tages

Neue Aktionen


Wühltisch – Games und Hardware

PS3inside-Gewinnspiel

Die heutigen Artikel sowie alle Blu-rays kommen natürlich per kostenfreien Versand zu euch nach Hause, soweit keine USK/FSK 18 Kennzeichnung vorhanden und/oder die Bestellung über 20 EUR Mindestbestellwert liegt.

http://img2.imagebanana.com/img/kxf8…romo_foil_.gif

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Der Adventskalender und die Weihnachtsdeals haben sich ja mal sowas von nicht gelohnt. Ich war/bin wirklich enttäuscht. Und das gerade zu Weihnachten, da hätten die sich auch bessere Angebote einfallen lassen können.
    Naja, konnte man wenigstens Geld sparen

  2. User Avatar

    ich habe mich schon bei „zubehör“ gefreut, aber leider kein controller dabei. ansonsten ist das angebot für heiligabend eher ernüchternd. 😀

  3. User Avatar

    [QUOTE=InstYnct;409496]ich habe mich schon bei „zubehör“ gefreut, aber leider kein controller dabei. ansonsten ist das angebot für heiligabend eher ernüchternd. :D[/QUOTE]

    [FONT=“Comic Sans MS“]Haha, hatte auch direkt drauf geklickt in der Hoffnung, dass i-was cooles dabei is … aber nix war’s 😀

    [B]MrBgFan[/B][/FONT]

  4. User Avatar

    Wer zahlt denn bitte für Battlefield 3 jetzt noch 30€ …

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden