Aliens: Colonial Marines – Wird Aliens 3 zu einem besseren Film machen

Artikel von 08.04.2012 um 21:33 Uhr

Bekanntermaßen erscheint mit Aliens: Colonial Marines aus dem Hause Gearbox eine Videospieleumsetzung der bekannten Aliens Filmreihe. Randy Pitchford, seines Zeichens Chef von Gearbox und damit für die Entwicklung des Titels verantwortlich, hat nun in einem Interview mit joystiq geäußert, dass Aliens 3 nach dem Erlebnis von Aliens: Colonial Marines ein besserer Film sein wird.

Zitat:

Nach diesem Spiel wird Aliens 3 ein besserer Film sein.

Aliens 3 ist ein toller Film, aber ich denke, nach den Vorgängern erwarteten einige etwas anderes. Es gab auch einige merkwürdige Dinge, aus denen man nicht wirklich einen Sinn ziehen konnte. Teilweise wurden Widersprüche geschaffen. Aber es hat sich heraus gestellt, dass es keine Widersprüche waren, sondern es Gründe dafür gab. Und wir sind diejenigen geworden, die all das verbinden und klarstellen konnten. (…) Dass wir es mit einem Videospiel machen konnten, ist einfach fantastisch!

http://images.vg247.com/current//2011/06/aliens1.jpg

Aliens: Colonial Marines hat noch kein genaues Releasedate, soll jedoch nach aktuellem Stand noch 2012 erscheinen.