Menü

90-Minütiges Making of zu The Last of Us jetzt verfügbar

Artikel von | 25.02.2014 um 10:25 Uhr

Nachdem mit der Veröffentlichung von Left Behind das Kapitel The Last of Us für Naughty Dog nahezu abgeschlossen zu sein scheint und man jetzt über ein Sequel nachdenkt, liefert man den Fans noch das 90-minütige Making of mit dem Namen „Grounded“ nach. Es ist jetzt bei Youtube verfügbar und begleitet die Entwicklung des Abenteuers, das im Juni 2013 erschien.

In der Ankündigung auf dem PlayStation Blog verriet Eric Monacelli von Naughty Dog zudem noch, dass es in den kommenden Wochen noch mehr Inhalte für die Inhaber des Season Pass von The Last of Us geben soll – Offensichtlich sind also immer noch nicht alle Spieler mit der Investition zufrieden. Warten wir ab, was hier noch angekündigt wird.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden