Menü

6 neue Indis für PS4 angekündigt – Bastion, Shovel Knight und mehr

Artikel von | 06.12.2014 um 20:27 Uhr

Hier geht grad alles knall auf Fall, soeben wurden gleich 6 neue Indi Hits für PS4 angekündigt.

Da wäre zum einen Bastion, der Rollenspiel Hit von Super Giant Games, welcher für PS4 und Vita erscheinen wird.

Dann noch das Tower Defense Spiel, Orcs must Die Unchained für PS4.

Dann noch das klassische Rollenspiel Darkest Dungeon für PS4.

Als nächstes Skytorn für die PS4.

Dazu gesellt sich Severed für die PS4.

Und zu guter letzt noch der WiiU Hit Shovel Knight für PS4, PS3 und Vita.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ach nein,wie niedlich!Indis Spiele für die PS4!Eines Tages werden noch Spiele vom Game Boy im Store für die Current Konsole verfügbar sein!..mein Gott!Wie peinlich ist das denn…? Vielleicht sollte Sony einfach wieder die PSone verkaufen! Wäre doch toll! Damals wie Heute!

  2. User Avatar

    So langsam nehmen die Indies doch schon überhand bei der PS4. Und es, jedenfalls für mich, viel Schrott dabei.
    Andererseits können auch richtige Perlen dabei sein und es ist doch hammer von Sony, den kleinen Entwicklerstudios eine Chance zu geben. 🙂

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden