Menü

5 neue Videos zu Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

Artikel von | 05.12.2013 um 17:30 Uhr

Heute wurden fünf neue Videos zu Final Fantasy X/X-2 HD Remaster auf dem Square Enix Channel enthüllt. Das Set mit Final Fantasy X und Final Fantasy X-2 erscheint zwar erst im März nächsten Jahres, dennoch zeigen diese Videos bereits eine vielversprechende Vorschau auf diese aufpolierten Spieleperlen.

Zuerst ein kleiner Einblick in die überarbeite Kampfansicht und die aufgearbeiten Limit-Angriffe.

Danach muss das Runde ins Dreieckige, mit einem kleinen Blitzball-Spiel.

Zudem haben wir noch zwei kurze Videos, die Wakka und Rikku ins Rampenlicht rücken.

Und zum Abschluss wird es Romantisch mit einem nächtlichen Treffen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Die Japaner kriegens wohl doch dieses Jahr noch, zumindest stehts in allen Videos. Naja wir bis März noch aushalten 🙂

  2. User Avatar

    Die Japaner kriegens wohl doch dieses Jahr noch, zumindest stehts in allen Videos. Naja wir bis März noch aushalten 🙂

  3. User Avatar

    Die Japaner kriegens wohl doch dieses Jahr noch, zumindest stehts in allen Videos. Naja wir bis März noch aushalten 🙂

  4. User Avatar

    Die Japaner kriegens wohl doch dieses Jahr noch, zumindest stehts in allen Videos. Naja wir bis März noch aushalten 🙂

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden