Menü

45 Screens zu The Last of Us Remastered direkt von der PS4 (Spoilergefahr) + Installationsgrößte bekannt

Artikel von | 21.07.2014 um 16:37 Uhr

Heute wurden reichlich Screenshots zu The Last of Us Remastered veröffentlicht, welche direkt mit der PS4 gemacht wurden und zeigen wie fantastisch das Spiel aussehen wird, dazu wurde heute ein Bild der Rückseite der PS4 Verpackung veröffentlicht, von dem man die Installationsgröße entnehmen kann, die mit ganzen 50GB! daherkommt.

the-last-of-us-box-art-back

The Last of Us hat im letzten Jahr über 200 Game of the Year Awards abgestaubt und bisher Weltweit bereits 7 Millionen Einheiten verkaufen können, mit dem PS4 Release ist das knacken der 10 Millionen Grenze sicher nur eine Frage der Zeit, in anbetracht der Tatsache das einige dieses Meisterwerk auf der PS3 verpasst haben und erst zu der Neuen Gen, zur Playstation gewechselt sind.

The Last of Us Remastered erscheint am 30. Juli.

Vorsicht vor Spoilern bei den letzten Screenshots! (In Extra Galerie)

DIE NUN FOLGENDEN SCREENS ENTHALTEN SPOILER

 

 

 

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Hm,ich weiß ja nicht ob sich das als Vollpreistitel wirklich so lohnt. Auf der PS3 sieht das Spiel doch auch total gut aus. Wohl nur etwas für Leute die das Spiel noch nicht auf der PS3 gespielt haben.

  2. User Avatar

    Hm,ich weiß ja nicht ob sich das als Vollpreistitel wirklich so lohnt. Auf der PS3 sieht das Spiel doch auch total gut aus. Wohl nur etwas für Leute die das Spiel noch nicht auf der PS3 gespielt haben.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden