Menü

3on3 Freestyle – Basketball mal etwas anders + Release Zeitraum und Beta Anmeldung

Artikel von | 26.09.2016 um 21:00 Uhr

Mit FIFA Street, 3on3 NHL oder NBA Jam gab es immer wieder Spiele, die eine klassische Sportart auf eine andere Art präsentieren, als es die klassische Simulation machen würde. Mit 3on3 FreeStyle von Joycity Corporation steht bereits das nächste Spiel dieser Art bereit. Mit Comic Charakteren erlebt ihr die etwas andere Art von Basketball. Nun wurde bekannt, dass der Titel im 4. Quartal 2016 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Vorher könnt ihr jedoch an der Closed Beta teilnehmen, bei der ihr euch hier anmelden könnt.

Doch was erwartet euch im Detail? Nun, Basketball natürlich. Wie der Titel es womöglich erahnen lässt, spielen dabei zwei Mannschaften mit jeweils drei Spielern gegeneinander. Doch könnt ihr Lokal und mit diesen online mit bis zu drei Spielern und online sogar mit bis zu sechs Spielern zusammen spielen. Auch die Charaktere selbst haben verschiedene Fähigkeiten und lassen sich je nach Strategie zusammenstellen. Hinzu kommt, dass ihr diese managen könnt, um weitere Skills und Features im Spiel freizuschalten. Doch genug der Worte, mehr bewegte Bilder gibt es hier.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden