Menü

35 Minuten Multiplayer Gameplay zu Rainbow Six: Siege

Artikel von | 20.08.2014 um 21:12 Uhr

Auf der E3 angekündigt und für allerlei aufsehen gesorgt, die Rede ist von Rainbow Six: Siege, von welchem jetzt ganze 35 Minuten Multiplayer Gameplay veröffentlicht wurden.

Anfangs noch als Rainbow Six: Patriots bekannt, wurde es nochmal neu entwickelt, da es den Ansprüchen der Entwickler nicht gerecht wurde.
Nun heißt es Rainbow Six: Siege und wird, wie auch schon die anderen Rainbow Six Titel, ein Taktik-Shooter.
In der E3 Demo wurde gezeigt, wie eine Spezial-Einheit eine Geisel befreien will und dabei sehr taktisch und koordiniert vorgehen muss.
Nun gibt es 35 Minuten Gameplay von der gleiche Mission.

Rainbow Six: Siege hat noch keinen festen Release-Termin.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden