30 Years of WrestleMania Modus für WWE 2K14 angekündigt

Artikel von 12.08.2013 um 17:15 Uhr

2K Games und Yuke’s gaben heute bekannt, dass es in der kommenen Wrestling-Simulation WWE 2K14 einen neuen Singleplayer-Modus geben wird. Und zwar handelt es sich dabei um den sogenannten „30 Years of WrestleMania Modus“, in welchem die Spieler einige der grössten Kämpfe in der Geschichte von WrestleMania nachspielen können. So werden etwa wie die Kämpfe von Hulk Hogan vs. Andre the Giant für den WWE Championship bei WrestleMania 3 oder Dwayne “The Rock” Johnson vs. “Hollywood” Hulk Hogan im “Icon vs. Icon”-Match bei WrestleMania 18 spielbar sein.

In diesem neuen Modus soll es für die Spieler möglich sein, Kämpfe in fünf verschiedenen Zeitabschnitten der WWE-Geschichte noch einmal erleben und auch ändern zu können. Dabei sollen auch die Auftritte der Stars sowie spezielle Grafik-Filter dafür sorgen, dass sich der Spieler wirklich in die jeweilige Zeit zurückversetzt fühlt.

wwe

In Europa soll WWE 2K14  am 1. November erscheinen.