25 Minuten Gameplay zu Deus Ex: Mankind Divided

Artikel von 19.06.2015 um 13:58 Uhr

Sqaure-Enix hat heute ein 25 Minuten langes Gameplay zum neuen Deus Ex veröffentlicht, dass schon mal einen guten Einblick in das Spiel bringt.

In einer Welt, in der Augmentiert verbesserte Menschen, wie Adam Jensen, wie Aussätzige behandelt werden und unter ständiger Bewachung stehen, spielt Adam diesmal einen Doppelagenten, da er denkt, dass seine Organisation unterwandert und manipuliert wurde.

Was sofort auffällt, ist die tolle Optik und die lebendige Welt. Die Entwickler versprechen, dass es immer mehrere Wege geben wird und das man das Spiel beenden kann, ohne auch nur einen Gegner zu töten. Am Anfang wird der Stealth-Aspekt gezeigt und seine Neuerungen. Im späteren Teil geht es dann etwa härter zu und die Action bricht aus. Spieler die mit Human Revolution ihren Spaß hatten, werden auch hier sicher nicht enttäuscht werden.

Deus Ex: Manking Divided soll Anfang 2016 erscheinen.