Menü

22 Minuten knallhartes Battlefield 1 Gameplay

Artikel von | 07.07.2016 um 11:14 Uhr

Am 21. Oktober ist es soweit (sofern es keine Verschiebung gibt), dann werden die Bajonette gezückt und Gewehre geladen, zur Veröffentlichung von Battlefield 1.

Die Jungs von eurogamer durften den Domination Modus des nächsten Battlefield Ablegers testen, wovon 22 Minuten für euch aufgezeichnet wurden.

Seid ihr vom Spiel angetan? Oder sind euch Bajonette zu alt und ihr werdet dieses Jahr doch lieber das Weltall Setting vom Konkurrenten Call of Duty vorziehen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    ich werde nie zu alt für ein bajonette… und genau deshalb werde ich mal wieder einen egoshooter spielen, allerdings heißt der wohl eher battallion 1944, von dem titel verspreche ich mir echt mehr als von einem „neuen alten battlefield“.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden