20 Jahre PlayStation – Limited PlayStation 4 angekündigt!

Artikel von 03.12.2014 um 10:59 Uhr

So schnell vergehen die Jahre… Damals saßen wir noch vor der PlayStation 1 und spielten Tekken mit Chipsfett an den Händen. Nun feiert die PlayStation ihr 20-jähriges Jubiläum. Wir erinnern uns gerne an die alten Zeiten ohne Patches und Demo-CD’s zurück. Jede neue Printmagazin-Ausgabe war ein Gänsehaut Gefühl in den Händen halten zu können. Das tauschen der Memory-Card’s unter der Schulbank oder das Modchippen war unser Alltag. Und jetzt? Heute sitzen wir vor der PlayStation 4 und installieren Day-One Patches und können gemütlich unsere Spiele komplett auf einer Festplatte speichern ohne die Haustür zu verlassen.

Nun können wir dieses Graue-Gefühl der PlayStation 1 wieder erleben. Sony hat eine limitierte Edition der PlayStation 4 angekündigt, welche in einer Auflage von 12.300 Einheiten weltweit vertrieben wird.

Auf das unsere PlayStation weiter so ein treuer Begleiter ist!
rdpccui8e7yhydgfvfjk