Menü

20 Jahre PlayStation – Limited PlayStation 4 angekündigt!

Artikel von | 03.12.2014 um 10:59 Uhr

So schnell vergehen die Jahre… Damals saßen wir noch vor der PlayStation 1 und spielten Tekken mit Chipsfett an den Händen. Nun feiert die PlayStation ihr 20-jähriges Jubiläum. Wir erinnern uns gerne an die alten Zeiten ohne Patches und Demo-CD’s zurück. Jede neue Printmagazin-Ausgabe war ein Gänsehaut Gefühl in den Händen halten zu können. Das tauschen der Memory-Card’s unter der Schulbank oder das Modchippen war unser Alltag. Und jetzt? Heute sitzen wir vor der PlayStation 4 und installieren Day-One Patches und können gemütlich unsere Spiele komplett auf einer Festplatte speichern ohne die Haustür zu verlassen.

Nun können wir dieses Graue-Gefühl der PlayStation 1 wieder erleben. Sony hat eine limitierte Edition der PlayStation 4 angekündigt, welche in einer Auflage von 12.300 Einheiten weltweit vertrieben wird.

Auf das unsere PlayStation weiter so ein treuer Begleiter ist!
rdpccui8e7yhydgfvfjk

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Gemütlich…die PS4, mit Spielen wie Assassin’s Creed Unity, oder Driveclub? Alle Konsolen von Sony waren super…bis zur PS4! Bei der bekomme ich nicht Gänsehaut…eher ein schaudern! Da nützt auch alles schönreden nicht’s! mehr!Vielleicht sollte man mehr die halbfertigen Spiele zum Vollpreis abwerten..statt sie noch in den Himmel zu loben! Vieles wurde versprochen vor einem Jahr,noch mehr wurde es gebrochen…und das bis heute!

  2. User Avatar

    Du übertreibst ein wenig^^ Von allen Next Gen Konsolen hat Sony die meisten Versprechen eingehalten bzw. verwirklicht… Und die Leistungsstärke der PlayStation 4 wird erst bei den Exklusiv-Titeln bemerkbar… Doch wie war es mit der PlayStation 2 und PlayStation 3? in den ersten 2 Jahren war jede Konsole nicht der Hammer…

  3. User Avatar

    Geiles Teil! Aber wir normal sterblichen werden sowieso nicht in den genuss dieser PS4 kommen.

  4. User Avatar

    [QUOTE=InstYnct;487532]weil? :denker:[/QUOTE]

    Weil man es nicht kaufen kann, sondern nur gewinnen, wie wann wo gibt Sony noch bekannt.

  5. User Avatar

    [QUOTE=markus2979;487534]Weil man es nicht kaufen kann, sondern nur gewinnen, wie wann wo gibt Sony noch bekannt.[/QUOTE]

    und seit wann kann man bei gewinnspielen nicht als „normalsterblicher“ gewinnen? :denker:

    klingt halt so vorwurfsvoll. :mondgesicht:

  6. User Avatar

    Aktuell auf wog.ch kann man eine gewinnen.
    Scheiße, ich will auch so eine haben! Ich finde die richtig, richtig geil!

  7. User Avatar

    [QUOTE=KaydonJAK;487494]Geiles Teil! Aber wir normal sterblichen werden sowieso nicht in den genuss dieser PS4 kommen.[/QUOTE]

    weil? :denker:

  8. User Avatar

    Ach du meine Güte, ist das cool! Ich finde die Farbe ist wirklich der Hammer.

  9. User Avatar

    [QUOTE=InstYnct;487538]und seit wann kann man bei gewinnspielen nicht als „normalsterblicher“ gewinnen? :denker:

    klingt halt so vorwurfsvoll. :mondgesicht:[/QUOTE]

    Joa, normal gib ich dir da auch recht, aber ich erinnere mal an das „Gewinnspiel“ letztes Jahr, wo man 5000 PS4 „gewinnen“ konnte, nur leider gab es das hier bei uns nicht, sondern nur über eine bestimmte Seite in den USA, von dem ich auch erst gehört hatte, als der Streß mit Foxconn aufkam.

  10. User Avatar

    Hatte mir so eine retro Edition schon für ps2 und 3 gewünscht. Alleine durch die Farben kommen schöne Erinnerungen hoch. Mein Gott ist das lange her. Immer mit einem Kumpel zusammen ff7 und 8 an einer Konsole abwechselnd gespielt, da sag mal einer dass waren singleplayer Spiele 😃

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden