Menü

20 Jahre Need for Speed im Video

Artikel von | 12.05.2014 um 19:49 Uhr

Mittlerweile hat die Need for Speed-Reihe bereits 20 Jahre hinter sich und feierte dabei einige große Erfolge, allerdings auch einige große Misserfolge. Um diesen Geburtstag zu feiern veröffentlichte Electronic Arts nun ein Video, welches euch die ganze Lebensgeschichte dieser Spielereihe noch einmal zeigen will, von Beginn bis zum bisherigen letzten Ableger.

Alles begann im Jahre 1994 mit dem ersten Need for Speed welches für 3DO, PC, PlayStation und Sega Saturn erschien. Das bisher letzte Spiel der Reihe trägt den Namen Need for Speed Rivals und wurde von Ghost Games entwickelt, insgesamt kommt die Reihe auf 150 Millionen verkaufte Einheiten.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    das zweite nfs, was im video gezeigt wird, kenne ich noch von der ps1 *-*

  2. User Avatar

    Unfassbar dass der BMW Z3 schon 20 Jahre alt ist 😀
    Aber den Film hätten se sich sparen können, bis auf die Stunts (komplett ohne CGI) könnte der als Lehrvideo für Stuntleute durch gehen.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden