15 Dinge die ihr vielleicht noch nicht über Bloodborne wusstet

Artikel von 13.10.2015 um 12:04 Uhr

Bloodborne ist zwar seid einiger Zeit auf dem Markt, doch es gibt immer noch Dinge, die nicht unbedingt jeder Spieler entdeckt hat.

http://i.imgur.com/NQhjbsu.jpg

Der YouTuber VaatiVidya, welcher sich ausschließlich mit den Spielen von From Software befasst, hat ein neues Video zu Bloodborne veröffentlicht, in welchem er 15 Dinge verrät, die manche womöglich noch nicht über das Spiel wussten. Leider ist das Video nur in Englsich verfügbar, doch es ist definitiv einen Blick wert. Falls ihr das Spiel noch nicht beendet habt, macht euch auf Spoiler gefasst.

Übrigens sind auch viele andere Videos von VaatiVidya einen Blick wert, besonders wenn man ein Fan der Souls-Reihe und Bloodborne ist.

Eine persönliche Note:

Bloodborne ist mein persönliches Spiel des Jahres und ich hab schon unzählige Stunden in das Spiel versenkt, doch 5-6 dieser Punkte waren mir auch nicht bekannt. Schön zu sehen, dass es immer noch kleine Geheimnisse gibt, die man nicht kennt.