Menü

1 Stunde Multiplayer Gameplay zu Battlefield 1

Artikel von | 17.08.2016 um 17:00 Uhr

Es ist gamescom Woche und obwohl es keine große Konferenz gibt, wird trotzdem reichlich neues gezeigt. So gab es gestern einen Stream zu Battlefield 1, der ein paar Matches im Multiplayer zeigte.

Gezeigt wird eine neue Map, die auch im gestrigen Trailer zu sehen war. Mit zahlreichen Fahrzeugen, einem Zug und sogar Pferden geht es in der Wüste zu Sache. Die Optik ist natürlich wieder ein absoluter Augenschmaus und gemessen an Battlefield 4 und Star Wars Battlefront, wird diese Grafik auch auf Konsolen geboten, nur auf 1080p wird man wohl wieder verzichten müssen, NEO mal außen vor. Auf jeden Fall macht das Gameplay definitiv Lust auf mehr und da es vor Release noch eine offene Beta geben wird, darf jeder sich nochmal selbst ein Bild machen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden