Menü

007 Legends – Offizielles Intro im Video

Artikel von | 05.10.2012 um 11:39 Uhr

Der Geheimagent ihrer Mäjestat feiert dieses Jahr seinen 50. Geburstag. Passend dazu kommt mit 007 Legends ein neues James Bond Spiel auf den Markt. Activsion hat nun das offzielle Intro des Spiels in ein Video gepackt und zeigt dies nun auch.

In 007 Legends wird man als smarter James Bond die Storys von sechs verschiedenen Filmen spielen können. Natürlich wird man auch diverses Equipment und verschiedene Waffen haben, wie es sich für einen Geheimagenten gehört.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/c4YI9ORTVKs" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

007 Legends erscheint am 19. Oktober 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Cooles Intro, aber ich haabe derzeit keine Zeit um 007 Legends zu zocken. Ich habe noch den Vorgänger, Goldeneye Reloaded, und bin damit noch nicht fertig, weil immer irgendwelche anderen Spiele veröffentlicht worden. Ich werde mir das Spiel erst holen, wenn es nur noch 20€ kostet.

  2. User Avatar

    6 Storys von verschiedenen Filmen? Das ist schon ne ganze Menge. Ich hoffe mal nur, dass da die Quantität nicht über Qualität geht 😉 Das Intro finde ich aber sehr schick gemacht 🙂

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden