Menü

007 Legends – Launch Trailer erschienen

Artikel von | 16.10.2012 um 16:29 Uhr

Activision hat heute den Vorhang für den Launch Trailer zu 007 Legends gelüftet. Das Video zeigt actionreiche Szenen aus klassischen James Bond-Einsätzen, die das Spiel beinhalten wird. Bond-Fans werden zum Beispiel sofort legendäre Bösewichte wie Beißer, Oddjob oder Auric Goldfinger wiedererkennen.

Video konnte nicht geladen werden 🙁

007 Legends erscheint am 19. Oktober 2012

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Hab mir erst gegen Ende August Goldeneye Reloaded geholt (nebenbei besitzte ich auch das Wii Spiel), da dies seid langem mal wieder ein richtig gutes Bond Spiel ist, was auch als Remake gut mit dem N64 Klassiker mithalten kann.
    Legends kommt früher oder auch ins Haus, werde aber dafür etwas warten, den die Wii Server sind besser besetzt als die PS3 Server…CoD sei dank. Daher werde ich noch warten 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden