Menü

007 Legends – Goldfinger Trailer und Packshot veröffentlicht

Artikel von | 18.09.2012 um 16:24 Uhr

In wenigen Wochen ist es so weit und die Fans vom englischen Geheimagenten James Bond können sich in spannende Missionen stürzen, die alle bisherigen Filme Revue passieren lassen. Nun wurde via Pressemitteilung bestätigt, dass ihr in 007 Legends nicht nur die Missionen aus Stirb an einem anderen Tag, Moonraker, Lizenz zum Töten und Im Geheimdienst der Majestät spielen könnt, sondern euch ebenso in Goldfinger beweisen könnt.

http://www.abload.de/img/1_007legends-hotelcongcsjy.jpg

http://www.abload.de/thumb2/2_007leg…eenshfus6s.jpg http://www.abload.de/thumb2/3_007leg…eenshd7sf0.jpg

Hierbei ist James Bond auf der Fährte von Auric Goldfinger – ein Goldmagnat, der verdächtigt wird, den internationalen Goldpreis manipuliert zu haben – um dabei einen noch größeren Plot aufzudecken, der auf die Goldreserven von Fort Knox abzielt.

http://www.abload.de/img/007-legends-ps3-box-aclspv.jpg

Bond schleicht sich mit Hilfe von Pussy Galore, seiner zweifelhaften Komplizin, in das Hauptquartier von Goldfinger, um dessen Pläne zu durchkreuzen. Kaum in Fort Knox angekommen, wird 007 vor die Herausforderung gestellt, eine Atombombe zu entschärfen. Einziger Haken an der Sache: Zwischen ihm und der Bombe steht Oddjob, Goldfingers treuer Handlanger und sein berüchtigter, todbringender Hut. Wird es Bond gelingen, Oddjob auszuschalten? Wird Goldfingers teuflischer Plan aufgehen? 007 Legends gibt diesen Herbst die Antwort darauf und lässt den Spieler dazu die markantesten Momente in der Filmgeschichte rund um James Bond interaktiv nacherleben.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/DyxqB9ph-1k?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

007 Legends erscheint am 19. Oktober 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Sieht technisch irgendwie nicht auf dem neuesten Stand aus. Wäre auf ein Review gespannt, testet ihr das Spiel?

  2. User Avatar

    [QUOTE=Cherubim;391983]Sieht technisch irgendwie nicht auf dem neuesten Stand aus. Wäre auf ein Review gespannt, testet ihr das Spiel?[/QUOTE]

    Ich kann dich an dieser Stelle schonmal auf unser Preview von der gamescom verweisen. Tatsächlich scheint sich das Spiel nicht so in aktuelle Shooter einreihen zu wollen 😉 Mal sehen, ob wir ein Review dazu haben werden, soweit ich weiß, wissen wir vom Publisher noch nichts dazu 🙂

    Hier ist unser Preview, in den nächsten Tagen gibt es auch noch einen weiteren Artikel zum Spiel:
    [url]http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/38989-007-legends-alte-klassiker-im-modernen-videospielegewand.html[/url]

  3. User Avatar

    [QUOTE=Cherubim;391983]Sieht technisch irgendwie nicht auf dem neuesten Stand aus. Wäre auf ein Review gespannt, testet ihr das Spiel?[/QUOTE]

    Ist immer so, ist doch von Activison wie CoD (korrigiert mich, wenn ich falsch liege, spiele kein CoD).
    Daher muss man eine Sache besser dastehen lassen als das andere, dass wäre CoD. War letzte Jahr mit dem Port/Remake des Wii Spiels Goldeneye 007, was als Goldeneye 007 Reloaded erschien. Technsich verbessert, mehr Modi, aber dennoch weit hinter CoD, was auch die Verkaufszahlen und Serverleere beweisen.

    007 ist in dem Fall eher für den Fan unter uns;)

  4. User Avatar

    … also mich… hmpf…

    ich zweifel immer noch, ob ich das spiel haben möchte oder nicht. bisher war ich im endeffekt doch von fast jedem bond-spiel enttäuscht…

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden