Menü

Watch Dogs 2 und neue Triple AAA Marke durch Ubisoft bestätigt

Artikel von | Donnerstag 11. Februar 2016 um 18:25 Uhr

Vielen war es klar, alle haben damit gerechnet, jetzt hat Ubisoft es bestätigt. Ja, es wird ein neues Watch Dogs geben und es wird womöglich noch dieses Jahr erscheinen. Zusätzlich ist noch die Rede von einer komplett neuen Marke.

In einem Bericht zu den Verkäufen von Ende 2015 – Anfang 2016, gibt Ubisoft auch einen Ausblick auf die kommenden Titel. Neben For Honor, South Park und Ghost Recon: WildLands, ist dort auch die Rede von dem nächsten Watch Dogs und einer neuen Triple AAA Marke, die noch nicht angekündigt wurde. Far Cry Primal und The Division stehen auch schon in den Startlöchern.

Screenshot_1

Vor wenigen Minuten berichteten wir erst, dass man dieses Jahr mit Assassin’s Creed aussetzen werde. Watch Dogs 2 wäre da doch der ideale Ersatz. Vielleicht plant man nun einen jährlichen Wechsel, damit keine Marke zu sehr abgenutzt wird, doch das zeigt dann die Zukunft.

No Mans Sky auf Amazon kaufen

Anmelden