Menü

Trailer zeigt die Inhalte für das erste Jahr von The Division & Handel im Squad möglich

Artikel von | Donnerstag 03. März 2016 um 18:43 Uhr

Wir hatten heute ja erst eine Meldung zu The Division, in der es um die Server und das Pre-Loading ging. Jetzt wurde noch ein Trailer veröffentlicht, der einen ersten Blick auf die Inhalte des ersten Jahres gibt.

the division banner 3

Das erste Jahr von The Division wird einiges bieten. Neben 3 kostenpflichtigen Erweiterungen, wird es auch kostenlose Updates geben. Los geht es schon im April, mit dem kostenlosen Update „Übergriffe“. Hier müsst ihr als Team scheinbar unbesiegbare Gegner besiegen, um erstklassige Ausrüstung zu bekommen. Weiter geht’s im Mai mit einem weiteren kostenlosen Update, „Konflikt“. Die Dark Zone steht hier im Fokus, denn es gibt eine Menschenjagd.

Dann kommt im Juni die erste, kostenpflichtige Erweiterung, „Untergrund“. Hier geht es unter die Straßen der Stadt. Im Sommer folgt dann Nummer 2 mit „Überleben“. Und im Winter letzten Endes noch Erweiterung Nummer 3, „Letztes Gefecht“. Dort wird es einen neue Bedrohung geben und ihr müsst euch behaupten.

Mit den Updates wird es auch neue Features geben. Am Anfang wird es mit dem „Übergriffe“-Update die Möglichkeit geben, innerhalb des Squads Ausrüstung zu tauschen. Später wird es noch Sets geben, tägliche und wöchentliche Aufgaben, Herausforderungen, Dark Zone Events und mehr.

FIFA 17 auf Amazon kaufen!

Anmelden