Menü

The Technomancer - Neuer Trailer "Life and Death on Mars"

Artikel von | Dienstag 23. Februar 2016 um 15:38 Uhr

Nach einer langen Pause gibt es nun auch mal wieder etwas Neues zu The Technomancer vom Entwickler Spiders. Das RPG spielt auf dem Mars, Jahrhunderte nach der Ankunft der ersten Kolonien auf dem roten Planeten. Der neue Trailer „Life & Death on Mars“ zeigt euch das harte Leben auf dem Mars. Dabei sieht man einige der einzigartigen Umgebungen und Gefahren im Trailer. Verfolgt von einer korrupten Polizei, befindet ihr euch auf einer Reise in dieser tödlichen Umgebung, um ein Geheimnis aufzudecken, dass sowohl für den Mars, als auch deren Einwohner, alles ändern könnte. Erscheinen wird The Technomancer in diesem Sommer auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC.

Es geht um den Krieg um Wasser, bei dem ein aufstrebender Technomancer sich einer Menge Fragen stellt, während seine Zukunft näher rückt und er bedroht wird von den Geheimnissen seiner Vergangenheit. Das Kampfsystem wird Action-orientiert sein und vier verschiedene Skillbäume bieten, die sich auf drei verschiedene Kampfstyle konzentrieren und auf die zerstörerische Kraft der Elektrokraft der Technomancer. Man wird aber nicht nur kämpfen müssen, das dynamische Dialog-System spielt eine wichtige Rolle in Quests und in Verlauf der sich ändernden Handlung, die sich nach euren Entscheidungen richtet. Baut Ausrüstung, Waffen und Rüstungen für euch selbst und die Kameraden die ihr unterwegs treffen werdet.

Mafia 3 auf Amazon kaufen

Anmelden