• NETZWERK
Menü

The Division bekommt nächste Woche neues Update

Artikel von | Freitag 18. März 2016 um 13:03 Uhr

Tom Clancy’s The Division ist einer der erfolgreichsten neuen IPs, allem voran für Ubisoft ist der Titel ein großer Erfolg. Dieser soll aber nicht nur zu Release gespielt werden, sondern durch Inhalte auch stets fürs weiterspielen motivieren. Fürs erste hat der Publisher ein Update des Titels für die nächste Woche angekündigt, die Inhalte dessen sind jedoch noch nicht ganz klar und sollen demnächst angekündigt werden.

Klar ist jedoch, dass Ubisoft allem voran Kritik am Balancing der Dark Zone wahrgenommen hat und diese auch etwas bearbeiten möchte. So gehen wohl zu wenig Spieler Abtrünnig und schrecken vor den Verlusten ab, was man ändern möchte. Nur ist die Frage, ob es direkt der kommende Patch ändert oder man sich mehr Zeit dafür lässt. Mit neuen Spielinhalten sollte man aber erst im April rechnen, denn dort soll durch ein kostenloses Update eine neue Mission hinzugefügt werden. Ein weiteres dieser Updates folgt dann im Mai, bevor im Sommer mit kostenpflichtigen DLCs zu rechnen ist.

Tom Clancy's The Division™_20160309154248

Anmelden