Menü

TGS-Trailer zu The Evil Within veröffentlicht

Artikel von | Dienstag 17. September 2013 um 20:09 Uhr

Diese Woche öffnet die Tokyo Game Show 2013 ihre Pforten und trumpft dabei nicht nur mit neuen Informationen und Ankündigungen auf, sondern bringt uns auch jede Menge neue Trailer. So auch zu The Evil Within aus dem Hause Bethesda, das euch das Fürchten lehren möchte. Der Trailer gibt euch einen kleinen Einblick in die Story des Spiels, die sich der Vater des Survival Horrors Shinji Mikami erdacht hat. The Evil Within erscheint für die aktuellen als auch für die nächsten Konsolen, doch das Video lässt euch bereits erahnen, wie gut das Spiel bereits jetzt aussieht.

Kommentare
  1. Alter Schwede da kommt mal übelst Horror Flaire auf. Geil man grichtig geil ich freue mich mit jedem Tag mehr auf The Evil Within. ICH DANKE DIR Shinji Mikami. Du bist und bleibst der größte.

Anmelden