Menü

Tekken x Street Fighter weiterhin in Entwicklung, aber ohne Release

Artikel von | Freitag 04. März 2016 um 19:09 Uhr

Erinnert ihr euch noch an Tekken x Street Fighter beziehungsweise Street Fighter x Tekken? Das eine ist bereits seit Jahren veröffentlicht, dass andere ist immer noch… nicht. Aber keine Sorge, denn wie Bandai Namco erneut bestätigte, befindet sicher der Titel Tekken x Street Fighter weiterhin in Entwicklung. Jedoch kann Tekken 7 Senior Game Designer Michael Murray keine genauere Informationen oder auch ein Release Datum bekannt geben.

„Es befindet sich noch in Entwicklung, aber für so etwas wie einen Termin zur Veröffentlichung, haben wir uns bisher nicht entschieden.“ – So Murray.

Angekündigt wurde die Kooperation der beiden Titel in 2010, doch Bandai Namcos Ableger lässt bisher auf sich warten. Während Capcom außerdem mit Street Fighter V bereits einen neuen Ableger der eigenen Reihe veröffentlicht hat, steht bei Namco noch Tekken 7 in Entwicklung und wird sicherlich auch Vorrang vor Tekken x Street Fighter haben.

tekken x street fighter

No Mans Sky auf Amazon kaufen

Anmelden