Menü

Resident Evil 4, 5 und 6 für Playstation 4 angekündigt + Trailer und Datum

Artikel von | Donnerstag 25. Februar 2016 um 21:22 Uhr

Meine Güte, bald sind alle Resident Evil Teile auf der PS4 zu finden. Nach Resident Evil Remake und Resident Evil, kommen jetzt auch Resident Evil 4, 5 und 6 auf die PlayStation 4.

Scheinbar muss Capcom für irgendetwas großes Geld sammeln oder sie wollen einfach alle Resident Evil Teile auf die PS4 bringen. Nachdem nun auch die Teile 4, 5 und 6 für Sonys PS4 angekündigt wurden, fehlen nur noch 2, 3 und Code Veronica, jedenfalls von der Hauptreihe.

Neben einem Trailer, gibt es auch erste Infos, Preise und Release-Daten. So wird jeder Teil €19,99 kosten und da alle DLCs enthalten sein werden, sind zumindest die Preise für RE5 und RE6 fair. Sie werden jedoch nicht zusammen erscheinen. Resident Evil 6 erscheint bereits am 29. März, Resident Evil 5 im kommenden Sommer und Resident Evil 4 dann im Herbst darauf.

Für Resident Evil 6 werden auch Koop und Multiplayer Modi erwähnt, jedoch nicht, ob diese auch online spielbar sein werden. Für RE5 gilt ähnliches. Zwar wird hier nichts spezifisches erwähnt, jedoch werden alle DLCs und Koop enthalten sein, aber werden diese online spielbar sein? Das werden wir wohl erst noch erfahren.

Kommentare
  1. Gekauft, gekauft und gekauft. Für den Preis mit allen DLCs, geb ich mir dir gerne nochmal. Timing passt auch, da ich erst vorhatte den 4er nochmal anzuwerfen.
    Warum fangen die nicht mit dem 4. Teil an?

    So ein Blödsinn.

    Ich werde mir wohl nur den 4. Teil nochmal zu Gemüte führen, war der einzige der mir noch gefallen hatte, hab mir damals sogar extra nen Gamecube gekauft.
    Die fangen mit dem Unbeliebtesten an und steigern sich dann. Wenn die dann einen siebten Teil ankündigen wollen, ist das gar nicht mal so dumm. :D
The Technomancer auf Amazon kaufen

Anmelden