Menü

Nach VR Release: Gran Turismo Sport Vorbestellungen und PS Move plus Camera explosionsartig gestiegen

Artikel von | Donnerstag 17. März 2016 um 20:08 Uhr

Im Zeichen der Playstation VR hier eine kleine News am Rande.

Gran turismo sports Banner

Nachdem Gestern das offizielle Release Datum der Playstation VR angekündigt wurde und die Verkäufe von Playstation Move und Playstation Kameras stiegen, sind auch viele Spieltitel davon betroffen. Um das volle Potential der VR zu nutzen, werden eben diese benötigt. Wer also eine Playstation VR Brille vorbestellt hat, hat sich auch die Move Controller und die Kamera dazu gekauft. Kluger Schachzug von Sony, die Move Controller und die Kamera ins VR-Modell zu integrieren. Die Verkaufszahlen dieser beiden waren bisher nicht schlecht, legten jetzt aber wie erwähnt signifikant zu.

Das Spiel, welches am signifikantesten betroffen ist, ist  das Spiel Gran Turismo: Sport. Die Vorverkäufe sind auf Amazon UK um 297% gestiegen. Das Spiel stieg von Rang 1’456 auf 366. Gran Turismo kann jedoch schon seit Monaten Vorbestellt werden.

GTS_psinside

Könnte Gran Turismo: Sport deswegen das meist verkaufte VR-Spiel dieses Jahr werden?
Wir werden sehen.

Titanfall 2 auf Amazon kaufen!

Anmelden