PSinside auf Facebook Der PSinside YouTube Channel Folge PSinside auf Twitter Der PSinside News Feed
LOGIN / REGISTRIEREN
REGISTRIEREN Registrieren dich jetzt kostenlos für deinen PSinside Community Account und genieße viele Vorteile:
  • Keine Freischaltung der News Kommentare nötig
  • Verfassen von Themen und Beiträgen im Forum
  • Kreiere deine eigene PS3 Trophycard
  • Konkurriere im Trophy Leaderboard
  • Nehme an Gewinnspielen und Turnieren teil

JETZT REGISTRIEREN!

LOGIN

Username

Passwort

Passwort vergessen?
Login Fenster schliessen

Die PlayStation Plus Inhalte für Oktober 2013

Informationen gepostet von Amudo | Dienstag 17. September 2013 um 18:09 Uhr

Mitte  des Monats ist es wieder soweit, Sony gewährt einen Einblick in das nächste PlayStation Plus.  Im Oktober 2013 erwartet euch u.a. als PlayStation 3 Spiel Far Cry 3 und Dragons Dogma: Dark Arisen. Im PlayStation Vita Abschnitt enthalten sind Street Fighter X Tekken und Touch My Katamari.

Diese Spiele sind neu im Oktober 2013 bei PlayStation Plus:

PS3:

- Far Cry 3
- Giana Sisters: Twisted Dreams
- Dragons Dogma: Dark Arisen

PS Vita:

- Street Fighter X Tekken
- Touch My Katamari

Diese Spiele werden ab Oktober 2013 nicht mehr bei PlayStation Plus sein:

PS3:

- Assassin’s Creed 3
- Saints Row: The Third
- PayDay: The Heist

PS Vita:

- Urban Triales
- New Little Kings Story

 

KommentarKommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


3 × 5 =

Dein Kommentar


6 Kommentare zu “Die PlayStation Plus Inhalte für Oktober 2013


	
  1.  Avatar

    Wenn das mal nicht ein guter Monat ist *.*
    Ein Vita Spiel könnten sie doch noch durch ein PS3 Spiel ersetzen… War das eigentlich schon immer so mit der Aufteilung von Vita und PS3 in dem PS+ Abo?

    •  Avatar

      Ist schon seit nem Jahr so ;)

  2.  Avatar

    Toll, erst vor zwei Monaten Far Cry 3 geholt…
    Wenigstens DD, habe nur den Vorgänger ausgeliehen, kann man seinen Speicherstand übertragen?

  3.  Avatar

    geil, dragon’s dogma. so oft habe ich überlegt, es zu kaufen und es immer wieder sein gelassen. top :D

  4.  Avatar

    geilo. endlich wieder mal spiele die ich noch nicht habe. und jetzt keine zeit dafür :D

    dämliches Eorzea *hihihihi*

  5. No avatar

    Giana Sisters? Das original wäre ja mal geil gewesen! :D