Menü

Neues Gameplay zu DiRT Rally erklärt die Besonderheiten der PS4 Version

Artikel von | Donnerstag 11. Februar 2016 um 15:28 Uhr

Im April diesen Jahres ist es soweit und Codemasters und Koch Media veröffentlichen die Rally-Simulation DiRT Rally unter anderem auch für die PlayStation 4. Mit einem neu veröffentlichten Gameplayvideo will man dem Spieler nicht nur zeigen, was er vom Spiel zu erwarten hat, sondern geht zudem noch auf die Besonderheiten der PS4-Fassung ein.

Der Titel erhielt im Rahmen der Steam Early Access-Phase auf PC einige Inhalte, welche auch die Konsolen-Fassung des Spiels erhalten wird. Zusätzlich wurden weitere Dinge hinzugefügt. Als Beispiel wurde Rallycross  mit zwei neuen Serien eingefügt und die beiden neuen Classic Mini- und Super 1600-Klassen machen Rallycross gleich vom Spielstart verfügbar. Zudem sollen euch 21 Rally-Video-Anleitungen helfen, eure Rally-Leistung weiterhin zu verbessern und dies soll nicht nur für Anfänger gelten.

Mafia 3 auf Amazon kaufen

Anmelden