• NETZWERK
Menü

Neue Videos zu den Vote to Play-Titeln veröffentlicht

Artikel von | Mittwoch 10. Februar 2016 um 14:02 Uhr

Seit gestern ist es wieder soweit und wir können im PlayStation Store einen neuen PlayStation Plus-Titel, den es im März geben wird, wählen. Diesmal stehen die drei Titel Assault Android Cactus, Action Henk! und Broforce zur Wahl. Um euch bei der Entscheidung zu helfen, veröffentlichte Sony nun zu jedem Spiel ein Video, welches euch einen kleinen Enblick in diese Spiele gewährt.

Assault Android Cactus ist ein preisgekrönter Twin-Stick-Shooter, dessen hektisches Gameplay maximalen Koop-Spaß auf der Couch garantiert. Während die Twin-Stick-Shooter-Mechaniken vielen von euch vertraut sein dürften, haben die Entwickler bei Witch Beam anstelle von Leben eine einzigartige Batterie-Mechanik erdacht, durch die Assault Android Cactus wirklich aus der Masse heraussticht.

Action Henk! ist ein Titel, den man am besten zusammen mit Freunden spielt, und bei dem jedes Rennen mit dem Ausruf „Einmal noch!” endet. Publisher Curve Digital und Entwickler RageSquid präsentieren euch einen witzigen Racer, in dem ihr euch mit kultigen Actionfiguren rennend, springend und auf eurem Hosenboden rutschend euren Weg durch eine Vielzahl von Spielzimmern bahnt. Um eure Gegner und eure eigene Leistung zu überbieten, benötigt ihr das richtige Timing und nicht zuletzt eine ordentliche Portion Schwung.

Broforce ist ein Action-Adventure, das eure Erinnerungen (oder eure Fantasie, falls ihr zu den Jüngeren unter uns gehört) an die Actionhelden der 80er und ihre Abenteuer zum Leben erweckt. Damals konnten wir es noch nicht ahnen, aber es ist genau das Spiel, das wir immer haben wollten, als wir unsere Actionhelden bejubelten. Publisher Devolver und Entwickler Free Lives liefern sowohl eine hemmungslose Parodie auf als auch eine liebevolle Hommage an Filme und Spiele, die heute als Klassiker gelten.

Eure Stimme zählt!

Wer sich für einen Titel entschieden hat und seine Stimme abgeben will, muss folgendes tun.

  • Meldet euch auf der PS4 im PSN an und geht links im Home Bildschirm in den PS Plus Bereich.
  • Dort angelangt, geht ihr nun auf Vote to Play und gebt eure Stimme ab!
  • Alternativ könnt ihr dies auch mit weiteren Informationen auch im PS Plus Bereich des PlayStation Store finden.
Kommentare
  1. Ich bleibe dabei. Broforce und Assault Android Cactus sind meine Wahl! Zwei Mal Couch-Coop, besser kann es nicht sein.

Anmelden