Menü

Kostenloser Star Wars Battlefront DLC kommt demnächst

Artikel von | Freitag 22. Januar 2016 um 16:01 Uhr

Wie wccftech berichtet, wird es demnächts, womöglich noch diesen Monat, einen kostenlosen DLC für Star Wars Battlefront geben und dieser soll eine neue Map und neue Outfits für Helden enthalten.

Star Wars Battlefront Banner_Artikel

So wurde auch ein Video bezüglich des DLCs veröffentlicht, welches jedoch sehr schnell wieder entfernt wurde. Dennoch konnte man sehen, was der kostenlose DLC bieten wird. Neben neuen Outfits für Luke und Leia, wird es auch eine neue Map geben, welche uns auf den Planeten Tatooine schickt.

Viel mehr Infos gibt es eigentlich nicht. Es soll sich um einen Januar DLC handeln, doch wie man einem Beitrag aus dem offiziellen Forum entnehmen kann, steht ein Termin noch nicht fest, also kann es auch nach Januar erscheinen.

Zu den Outfits für Luke und Leia könnte man vielleicht noch sagen, dass man ja mehrfach bekundetet, dass man keine Inhalte aus Episode 7 bringen wird. Demzufolge handelt es sich möglicherweise um Outfits aus Episode 4.

Kommentare
  1. JigSaW
    Das mit der Map wurde leider schon dementiert. Also sinds nur die 2 Kostüme, wer auch immer das brauch._.


    Die Entwickler.

    So können sie sich immer schön hinstellen und sagen sie verschenken so viel an die Spieler.
PlayStation 4 Pro auf Amazon kaufen!

Anmelden