Menü

Hitman: Collectors Edition & Inhalte veröffentlicht

Artikel von | Samstag 16. Januar 2016 um 08:09 Uhr

Hitman Banner_Artikel

Auf Hitman.com hat Suqare Enix nun die offizielle Hitman Collectors Edition vorgestellt. Vor allem physische Gegenstände machen die Sammleredition aus, lediglich das Spiel selbst ist in einer Vollversion, digital verfügbar.

Die Inhalte im Einzelnen:

  • Hitman Digital Game Download ( Full Experience )
  • eine 10″ große Chessmaster Statue
  • ein 60-seitiges Hardcover-Artbook, kreiert von Art Director, Jonathan Rowe
  • Agent 47´ikonische Krawatte & Clip im Set
  • Premium Collectors Edition Verpackung ( aka The Box )

Soweit also die Inhalte der Collectors Editon. Noch ist diese nicht im Square Enix Store verfügbar, aber das soll sich schon bald ändern. Kosten wird das Sammlerstück 139,99€ – so zumindest die Angabe auf der Website. Alternativ könnt ihr euch das gute Stück aber auch auf Amazon sichern. Wer sich die Collectors Edition vorbestellt, erhält außerdem garantierten Zugang zur Hitman-Beta welche am 12. Februar 2016 auf PlayStation 4 starten soll.

1452804058-hitman-collectors-edition

No Mans Sky auf Amazon kaufen

Anmelden