Menü

GTA V im Konsolenvergleich

Artikel von | Dienstag 17. September 2013 um 19:09 Uhr

Heute ist der offizielle Release von Grand Theft Auto V, viele Spieler konnten gestern bereits die Disk in ihrem Laufwerk rotieren hören. Der Titel erschien sowohl für die PlayStation 3 als auch für die Xbox 360, was wieder einmal die typische Konsolendiskussion auf den Plan rufen könnte. Welche Version sieht besser aus, welche hat die schärferen Konturen?

Nun wurden einige Vergleichsvideos veröffentlicht, die euch die Unterschiede zwischen GTA V auf der PS3 und der Xbox 360 zeigen. Beide Versionen laufen auf 720 p und unterscheiden sich lediglich in winzigen Kleinigkeiten, denn eines muss man den Jungs von Rockstar lassen: Wie man GTA V in Szene setzt, wissen sie ganz genau.

Auch eine Vergleich der Framerates wurde durchgeführt, doch auch hier gleichen sich beide Versionen fast an, sodass es auf keiner der Konsolen dauerhaft oder gar schmerzlich zu Einbrüchen der Framerate kommt. Dass dies dann doch einmal im Spiel vorkommen kann, ist durchaus möglich.

Kommentare

Anmelden