Menü

Gerücht: Final Fantasy XV Release-Datum geleakt

Artikel von | Sonntag 13. März 2016 um 01:18 Uhr

Am 30. März ist es soweit, dann findet das „Uncovered“ Final Fantasy XV Event statt und wir erfahren endlich, wann der Titel erscheinen wird. Doch scheinbar konnte jemand nicht warten und hat ein bisschen gequasselt.

final fantasy xv banner

So berichtet Gematsu, dass drei unabhängige Quellen, die allesamt mit der Materie vertraut sind, den gleichen Termin angeben. Ihnen zufolge, ist es am 30. September soweit und nach 10 langen Jahren, erscheint endlich Final Fantasy XV, anfangs noch als Final Fantasy versus XIII bekannt.

Neben dem Release-Termin, sollen auch neue Informationen beim Event am 30. März bekanntgegeben werden. Man kann auch stark davon ausgehen, dass es zumindest einen neuen Trailer geben wird und auch Gameplay. Manche munkeln sogar, dass eine weitere Demo angekündigt wird oder die Episode Duscae Demo ein weiteres Update spendiert bekommt. Genaueres wissen wir am 30. März.

The Technomancer auf Amazon kaufen

Anmelden