1. #1
    Avatar von News Bot
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    16.844
    Thanked: 21

    Standard Crysis 3 - EA's Origins Store bestätigt Crysis 3

    In den letzten Tagen gingen die Gerüchte um ein Crysis 3 rum, nun scheint durch einen kleinen Zwischenfall, der im Origins Store von EA passiert ist, das ganze bestätigt worden zu sein. Crysis 3 ist im Anmarsch und scheint wohl eine neue Waffe mit sich zu bringen. Auf dem gezeigtem Cover sieht man den Protagonisten mit einer Art Bogen der mehr als High-Tech anzusehen ist als mittelalterlich. Eine Limited Edition scheint wie man sieht auch schon in Planung zu sein, diese ist für knapp 50 Dollar erhältlich. Auf unserer jetzigen suche ist Crysis 3 nicht mehr abrufbar im Origins Store. EA selber gab noch nichts bekannt zu dem, aber man kann sicher sein, das durch dieser Sache es nicht mehr lange dauernt wird, bis EA Stellung hierzu bezieht.




    Zu Crysis 3 steht noch kein Releasedatum fest.
    Quelle: Playfront

  2. The Following 3 Users Say Thank You to News Bot For This Useful Post:


  3. #2
    Avatar von markus2979
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.190
    Thanked: 1266

    Standard

    Ich denke da wird was auf der E3 kommen,aber dann lange wieder nichts,weil ja erst letztes Jahr der 2. Teil raus kam.
    Und je nachdem was Sony auf der E3 macht,kann es sogar noch ne Überraschung geben.

  4. #3

    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    376
    Thanked: 27

    Standard

    Hab beide teile von crysis und von der grafik her und von den spiel spass finde ich den ersten teil besser aber der zweite ist auch nicht ohne , freu mich wen der 3 teil kommt

  5. #4

    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    863
    Thanked: 37

    Standard

    Zitat Zitat von markus2979 Beitrag anzeigen
    Ich denke da wird was auf der E3 kommen,aber dann lange wieder nichts,weil ja erst letztes Jahr der 2. Teil raus kam.
    Und je nachdem was Sony auf der E3 macht,kann es sogar noch ne Überraschung geben.
    Grad durch diesen dummen Fehler wird es früher angekündigt, und Gerüchte zufolge wird es am 16. April Offiziell angekündigt.

    Hoffentlich wird auch gleich ein Gameplay Trailer gezeigt, an der Grafik wurde sowieso ein bisschen rum geschraubt grad weil vor kurzem ja die erweiterte CryEngine 3 gezeigt wurde.

  6. #5
    Avatar von InstYnct
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    10.054
    Thanked: 2213

    Standard

    eine ankündigung ist und war ja nur eine frage der zeit.
    sapare aude


Ähnliche Themen

  1. Crysis 2 Easter Egg
    Von Paddynator im Forum Spam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 13:18
  2. Crysis 2 - Demo für PS3 bestätigt
    Von News Bot im Forum PSinside News Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 14:49
  3. Crysis 2?
    Von teki im Forum Trash
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 07:42
  4. Crysis 2 - 3D-Support bestätigt
    Von News Bot im Forum PSinside News Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden