1. #1
    Avatar von Meykota
    Registriert seit
    09.11.2010
    Ort
    London, 1888
    Beiträge
    4.751
    Thanked: 3993

    Standard The Elder Scrolls V: Skyrim - DLCs bald auch für PlayStation 3?

    Bislang konnten die Spieler der PlayStation 3 Version von The Elder Scrolls V: Skyrim nicht in den Genuss der beiden zusätzlichen Inhalte Dawnguard und Hearthfire gelangen, während sich die Spieler der XBox 360 bereits daran erfreuen können. Man sagte dazu bei Bethesda mehrfach, dass man versuche, die zusätzlichen Inhalte schnellstmöglich nachzureichen. Immer wieder machte die Meldung die Runde, dass man daran arbeiten würde, doch handfeste Informationen fehlten dazu. Nun twitterten die Jungs von Bethesda vielleicht einen Hoffnungsschimmer für die Fans von The Elder Scrolls V: Skyrim:

    Update: Wir sind nah dran, euch neue Inhalte für Skyrim auf die PlayStation 3 und den PC zu bringen.

    The Elder Scrolls V: Skyrim erschien am 11.11.2011.

  2. #2
    Avatar von Komapatient
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.761
    Thanked: 678

    Standard

    Vergesst es einfach, Bethesda!!
    Ihr seid doch keine Neulinge auf der ps3.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


  3. #3
    Avatar von physX
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.472
    Thanked: 516

    Standard

    fu*kt voll ab...blablabla wie immer
    denke es lohnt sich langsam skyrim zu verkaufen und in nem jahr die goty zu holen

    YOUR/WORLD/DIES

  4. #4
    Avatar von virtuavirus
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Süden von Deutschland
    Beiträge
    451
    Thanked: 354

    Standard

    ich geh mal davon aus das sie es nu auf die schnelle versuchen werden beide DLC´s rauszubringen die verbuggt sein werden... sollten sich da nun Zeit lassen und wenn ein weiterer DLC dazukommt ein grosses Packet daraus machen das ordentlich programmiert ist auch wenn wir dann etwas länger warten müssen...

  5. Folgender Benutzer sagt Danke an virtuavirus:


  6. #5
    Avatar von KaydonJAK
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Beiträge
    2.858
    Thanked: 469

    Standard

    Looser!
    Mittlerweile sollten sich doch alle mit der PS3 auskennen. Das sowas am anfang passiert ist versteh ich noch. Aber nicht nach 5/6 Jahren.

    Aber ist natürlich am einfachsten Sony dafür die schuld zu geben.

Ähnliche Themen

  1. The Elder Scrolls V: Skyrim - Jetzt auch als Kurs an der Universität
    Von Meykota im Forum PSinside News Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 15:52
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 14:15
  3. The Elder Scrolls V: Skyrim - Weniger, dafür größere DLCs + Trailer
    Von News Bot im Forum PSinside News Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 01:31
  4. Elder Scrolls V: Skyrim - Mod Tools womöglich auch für Konsolen
    Von News Bot im Forum PSinside News Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 00:30
  5. The Elder Scrolls V: Skyrim - Mods auch auf Konsolen?
    Von News Bot im Forum PSinside News Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 07:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden