1. #1
    Avatar von News Bot
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    16.868
    Thanked: 21

    Standard Mortal Kombat - Enthüllung der exklusiven Inhalte für Xbox 360?

    Für eine lange Zeit hatte es den Anschein, das Team der NetherRealms Studios würde die PS3-Version von Mortal Kombat mit dem exklusiven DLC des wütenden Spartaners Kratos bevorzugen. Doch seit dem heutigen Tag gehen glaubhafte Gerüchte um, welche exklusiven Inhalte für die Xbox 360 Version des Spiels bereit stehen. Demzufolge möchte man auch mit Microsoft übereinkommen und bietet folgende exklusive Inhalte:

    • Exklusiver Modus: Puzzle Kombat - Unterstützt Online-Funktion, Rankings und Avatare
    • Exklusive Arena: "The Pit 360" als Remake des Schauplatzes "The Pit III" aus Mortal Kombat 3
    • Der "King of The Hill" Modus wird Avatare untersützen.
    • Der DLC Charakter, welcher bisher nur als "Lady in Red" bekannt ist, wird für eine bestimmte Zeit kostenlos für alle Xbox Live Nutzer sein.
    • Exklusive Avatar Ausrüstung und Bekleidung

    Eine Bestätigung von Seiten Warner Brothers und der NetherRealm Studios steht noch aus, doch es scheint, als wolle Microsoft die Blamage der lang anhaltenden Bevorzugung der PS3-Version von Mortal Kombat mit einer Vielzahl von Goodies übertrumpfen.


    Mortal Kombat erscheint am 19.04.2011.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke an News Bot:


  3. #2
    Avatar von the_playstation
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    6.522
    Thanked: 995

    Standard

    Gibt ja auch div. Titel, wo die 360 bevorzugt wird.
    Ob nun bei zeitexclusiven DLCs, ...
    Na ja. MS hat wohl mal wieder gezahlt. :(
    Wer nicht spielt, der lernt nicht.
    Die Welt ist abhängig von unserer geistigen Sichtweise und Entwicklung.

  4. #3
    Avatar von physX
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.472
    Thanked: 516

    Standard

    Ja jetzt fühl ich mich leicht benachteiligt.. Unser kratos dlc wird bestimmt was kosten...
    Von Anfang an dabei ist er ja scheinbar nicht, obwohl ich das angenommen habe

    YOUR/WORLD/DIES

  5. #4
    Avatar von whorainzone
    Registriert seit
    16.03.2011
    Ort
    My Fuckin House
    Beiträge
    1.725
    Thanked: 559

    Standard

    sehe ich auch so ich meine Okay Kratos is Hot, aber was bringt mir 1 Kratos gegen soviele sachen wie puzzel dies das wie immer das selbe -_-


  6. #5
    Avatar von KuroKazuma
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    5.617
    Thanked: 1670

    Standard

    • Exklusiver Modus: Puzzle Kombat - Unterstützt Online-Funktion, Rankings und Avatare

    joa mir egal spiel eh net online


    • Exklusive Arena: "The Pit 360" als Remake des Schauplatzes "The Pit III" aus Mortal Kombat 3

    gibt genug arenen, auf die ich nach dem ersten kampf eh net mehr achten werde


    • Der "King of The Hill" Modus wird Avatare untersützen.

    avatare find ich blöd


    • Der DLC Charakter, welcher bisher nur als "Lady in Red" bekannt ist, wird für eine bestimmte Zeit kostenlos für alle Xbox Live Nutzer sein.

    joa kp wer das sein soll von daher latte


    • Exklusive Avatar Ausrüstung und Bekleidung

    is das einzige was ganz nett is

  7. #6
    Avatar von Bullitt aKa Jan
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Halberstadt
    Beiträge
    1.412
    Thanked: 573

    Standard

    also den puzzle mode hätte ich schon gern gehabt
    der rest is mir relativ bockwurst
    der charakter kommt für uns auch und der avatsr scheiß is eh fürn garten, wir kriegen doch glaub auch kram für home

    und zu kratos, der ist auf dem cover der ps3 version vermerkt als exklusiver inhalt also würde es mich arg wundern wenn der erst geladen werden muss

  8. Folgender Benutzer sagt Danke an Bullitt aKa Jan:


  9. #7
    Avatar von physX
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.472
    Thanked: 516

    Standard

    Zitat Zitat von Bullitt aKa Jan Beitrag anzeigen
    also den puzzle mode hätte ich schon gern gehabt
    der rest is mir relativ bockwurst
    der charakter kommt für uns auch und der avatsr scheiß is eh fürn garten, wir kriegen doch glaub auch kram für home

    und zu kratos, der ist auf dem cover der ps3 version vermerkt als exklusiver inhalt also würde es mich arg wundern wenn der erst geladen werden muss
    Lese ich raus, da DLC downloadable content heißt..
    Aber danke, jetzt wo du's sagst glaub ich wieder daran

    YOUR/WORLD/DIES

  10. #8

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    104
    Thanked: 7

    Standard

    Die PS3 User haben nur ein ganz großen Vorteil, wie bei allen Uncut Games die es in Deutschland nicht gibt.

    AT Account mit PSN-Card aufladen und DLC ziehen.

    Geht bei Xbox nicht wegen dem IP Blocker.Und ohne ins Ausland zu fahren und die Konsole im Hotel oder sonst wo anzu schließen.Gibt es keine Legalen weg die DLC zu bekommen.

    Was ich damit sagen will - Beschwert doch nicht,denn ich könnte sie wenigstens bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Mortal Kombat 9
    Von whorainzone im Forum Beat 'em up
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 20:41
  2. Mortal Kombat - Sub Zero Trailer
    Von News Bot im Forum PSinside News Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 22:38
  3. [S] Mortal Kombat vs. Dc Universe
    Von ZewaSoft im Forum Trash
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 21:49
  4. [s] MORTAL KOMBAT VS DC UNIVERSE
    Von sorIIcana im Forum Trash
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 15:38
  5. Mortal Kombat VS DC Universe
    Von sorIIcana im Forum Beat 'em up
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden