1. #1
    Avatar von News Bot
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    16.850
    Thanked: 21

    Standard PS Vita - Facebook-App 1.01 veröffentlicht

    Sony hat heute die Facebook-App aus dem PlayStation Store auf die Version 1.01 aktualisiert.
    Das neue Update bringt folgende Veränderungen mit sich:


    • Foto Tags
    • Seitenverwaltung
    • Unterstützung aller System-Sprachen
    • Upload von Fotos zu News-Feeds und der Chronik/Pinnwand




    Die PS Vita wurde am 22. Februar 2012 veröffentlicht

  2. Folgender Benutzer sagt Danke an News Bot:


  3. #2
    Avatar von Slyer333
    Registriert seit
    12.04.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    903
    Thanked: 159

    Standard

    Danke für die Info.

  4. #3
    Avatar von WiiMan38
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    701
    Thanked: 40

    Standard

    Schön, aber die täten besser mal den Browser verbessern. Da ist mein Smartphone 10x schneller...Sony lahmt da schon ganz schön ab...leider...
    Zocke gerade: Wii U und PSVita...nice...

  5. #4
    Avatar von Viperstarforce
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    152
    Thanked: 34

    Standard

    Zitat Zitat von WiiMan38 Beitrag anzeigen
    Schön, aber die täten besser mal den Browser verbessern. Da ist mein Smartphone 10x schneller...Sony lahmt da schon ganz schön ab...leider...

    Dein komentar ist zwar richtig das der browser lahm ist aber der hat nix mit facebook zutun da facebook nicht von sony ist.
    browser updates kommen immer nur mit einenr neuen firmware.

  6. #5
    Avatar von WiiMan38
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    701
    Thanked: 40

    Standard

    Ist mir ziemlich wurscht mit was oder wie der Pseudo-Browser verbessert wird. Die Facebook-App marschierte im übrigen auch mit Fehlern durch Sony`s Qualitätskontrolle...und wurde dann später wieder in den Store gestellt...
    Schön das an der Facebook-App gearbeitet wurde, aber von einer Konsole mit 4 Kernen erwarte ich in vielen Bereichen etwas mehr Leistung...
    Aber jeder hat ja andere Ansprüche, von daher - wayne -
    Zocke gerade: Wii U und PSVita...nice...

  7. #6
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    28.01.2010
    Ort
    Fruitland, Idaho (USA)
    Beiträge
    1.633
    Thanked: 562

    Standard

    Ich habe die App zwar auf meiner Vita, benutze sie aber fast nie, denn ich habe keinen 3G Vertrag fuer meine Vita und ueber WiFi ist es irgendwie unnoetig, dann kann ich auch gleich mein Handy holen und es geht schneller.

Ähnliche Themen

  1. PS Vita - Firmware 1.67 veröffentlicht
    Von News Bot im Forum PSinside News Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 14:03
  2. PS Vita - Skype und Browser-Update folgen + Facebook-App-Statement
    Von News Bot im Forum PSinside News Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 23:45
  3. PS Vita – Version 1.61 veröffentlicht
    Von News Bot im Forum PSinside News Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 12:47
  4. PS Vita - Folge 3 der Vita-Trailer-Reihe veröffentlicht
    Von PEPI im Forum PSinside News Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 20:35
  5. PS Vita - Famitsu veröffentlicht erste Wertungen zu Vita-Titeln
    Von News Bot im Forum PSinside News Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 10:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden