Joseph Gordon-Levitt bestätigt, daß der Cobra Commander nicht in G.I. Joe 2 dabei sein wird

Collider hat in einem Interview mit Joseph Gordon-Levitt bestätigt bekommen, daß sein Charakter Cobra Commander im zweiten G.I. Joe nicht zu sehen sein wird, was doch etwas verwunderlich ist. Immerhin war er einer der Charaktere, welcher beim Publikum am besten angekommen ist.

Das deckt sich auch mit Rachel Nichols Gezwitscher, welche im März schon verkündet hat, daß aus dem ersten Teil nur Snake Eyes, Storm Shadow und Duke übernommen werden.



Piranha 3DD fügt 30 Rock-Star Katrina Bowden dem Cast hinzu

Kaum hat das Magazin "Esquire" 2011 Katrina Bowden als Sexiest Woman alive auserkoren, schon stürzen sich die Filmproduzenten auf sie wie hungrige Piranhas.

Coming Soon hat berichtet, daß sie an der Seite von Gary Busey, Danielle Panabaker, Matt Bush, Chris Zylka, David Koechner, Meagan Tandy, Paul James Jordan, Jean-Bilodeau, Hector Jimenez, Adrian Martinez, und Clu Gulager.gegen die fiesen Fische antreten wird.

Diese werden sich in dem See des ersten Teils keine Ruhepause gönnen, sondern auf wundersame Art und Weise einen Weg aus dem See in einen Wasservergnügungspark suchen und dort Spass haben, als gäbe es für die Urzeitfische kein Morgen... naja, zumindest für deren Spielzeug ist das fast schon sicher.

Am 23.11. soll es wohl soweit sein und es heißt wieder Petri Heil in den Kinos, ich freu mich schon und hoffe, daß er den Trashfaktor des ersten Teils schlagen kann.