Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Meykota
    Registriert seit
    09.11.2010
    Ort
    London, 1888
    Beiträge
    4.751
    Thanked: 3993

    Standard Resident Evil 6 - Neue Informationen zu den Charakteren *UPDATE*

    In letzter Zeit ist es um Resident Evil 6 ein wenig ruhiger geworden, allerdings berichtet die aktuelle Ausgabe der GameInformer über neue Informationen zu den Charakteren in Resident Evil 6. So wurden folgende Informationen bekannt:

    • Ada erscheint im Spiel, allerdings nicht in Tall Oaks.
    • Das Szenario von Leon erinnert von den Bedingungen und der Atmosphäre her an Resident Evil Revelations. Kisten mit Items werden zurückkehren.
    • Chris' Szenario erinnert eher an Resident Evil 5 und ist die längste der drei Erzählstränge. Sein Szenario führt uns nach Lanshiang (China, fiktive Stadt), Serbien und New York City.
    • Jill Valentine ist nun Jill Redfield. Chris heiratete sie kurz nach den Ereignissen aus Resident Evil 5. Sie ist kein Agent mehr, jedoch immer noch ein Mitglied von BSAA, wo sie als Berater für Biotechnik im Hauptquartier in New York City fungiert.
    • Helena Harper versteckt irgendwelche Fakten, die zu früheren Ereignissen in Resident Evil führten.



    Resident Evil 6 soll am 20. November erscheinen. Vielen Dank an AlbertWesker für das Einsenden dieser Informationen.

    *UPDATE* Wie sich später herausstellte, handelt es sich hierbei nur um einen verspäteten Aprilscherz seitens Andy McNamara.

  2. The Following 7 Users Say Thank You to Meykota For This Useful Post:


  3. #2
    Avatar von Bullitt aKa Jan
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    Halberstadt
    Beiträge
    1.463
    Thanked: 574

    Standard

    jill redfield?!
    hmm hört sich bissle doof an naja chris valentine wäre auch nich besser xD

    hoffe dass sie dann öfters ma über funk oder so dabei ist

  4. #3

    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    4.160
    Thanked: 179

    Standard

    LOL Hat die Liebe in Resident Evil doch Chris & Jill zusammen gebracht ist das nicht schöm.
    Aber die zwei passen auch gut zusammen von daher wurde das mal zeit. Herlichen Glückwunsch Jill Redfield. Muss man sich erstmal dran gewöhnen.

  5. #4
    Avatar von wesker70
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    232
    Thanked: 19

    Standard

    Was? Und ich habe keine Einladung zur Hochzeit bekommen? Nach allem, was ICH dafür getan habe, damit sie ein Paar werden?!
    "Let's just say that I'm a ghost from the past"

  6. #5
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    28.01.2010
    Ort
    Fruitland, Idaho (USA)
    Beiträge
    1.637
    Thanked: 562

    Standard

    Geile News.

    Can't wait for that Game

  7. #6
    Avatar von Sib
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    2.244
    Thanked: 417

    Standard

    Capcom hat das schlau gemacht, mit der Hochzeit ebnet Capcom zeug für weitere Resi Ableger, ich sage nur Kinder

    Zudem kann es sein, dass Chris evtl. Jill rettet oder so? Sie arbeitet in NY und Chris hat einen Part dort, was für einen Zufall

  8. #7

    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    4.160
    Thanked: 179

    Standard

    Zitat Zitat von wesker70 Beitrag anzeigen
    Was? Und ich habe keine Einladung zur Hochzeit bekommen? Nach allem, was ICH dafür getan habe, damit sie ein Paar werden?!
    - Mach dir nix draus hab auch keine Einladung bekommen. Aber vllt in RE 6 wenn wir es durchspielen und beide retten.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke an DanteAlex:


  10. #8

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    2.167
    Thanked: 453

    Standard

    Leute wie sich nun heraus stellt ist das ganz nur ein verspäteter Aprilscherz gewesen!

    Andy McNamara, Editor bei Gameinformer gab nun bekannt das es sich um einen verspäteten Aprilscherz handelt!
    Diese Nachricht schreib er auf seinem Twiter Account.
    Oh man So was poste man am 1 April und nicht später!. Mister Andy McNamara

    Dann ist es auch kein wunder wenn soviele darauf rein fallen!

  11. The Following 2 Users Say Thank You to AlbertWesker For This Useful Post:


  12. #9
    Avatar von Lord of Ice
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Maintal (in Hessen)
    Beiträge
    279
    Thanked: 8

    Standard

    Zitat Zitat von AlbertWesker Beitrag anzeigen
    Leute wie sich nun heraus stellt ist das ganz nur ein verspäteter Aprilscherz gewesen!

    Oh man So was poste man am 1 April und nicht später!. Mister Andy McNamara

    Dann ist es auch kein wunder wenn soviele darauf rein fallen!

    Na super was für Idioten, diese ganze scheiß Aprilscherzkacke hängt mir langsam zum Hals raus. Jedes Jahr die selbe kacke, kann man das net mal abschaffen.
    Einmal noch in die Schlacht, ein letztes gutes Gefecht, lebe und stirb heute Nacht, lebe und stirb heute Nacht.

  13. #10
    Avatar von Scull
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.760
    Thanked: 665

    Standard

    Bin auf jedenfall drauf reingefallen
    Ist ja auch nicht auszudenken, um der Story frischen Wind zu geben
    Aber Jill Valentine klingt eh viel besser
    "I won't scatter your sorrow to the heartless sea. I will always be with you"

    YOUTUBE - TROPHYCARDS - TROPHYGUIDES

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 6 - Weitere Informationen + Screenshots
    Von Meykota im Forum PSinside News Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 21:47
  2. Resident Evil 6 - Neue Fakten zu den Charakteren
    Von News Bot im Forum PSinside News Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 09:32
  3. Resident Evil 6 - Informationen zur Demo und zum KI-Partner
    Von News Bot im Forum PSinside News Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 22:17
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 22:06
  5. Home - neue Informationen zum Resident Evil 5 Space
    Von News Bot im Forum PSinside News Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 11:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden